Was packt ihr für unterwegs ein?

- Schlüssel mit Ambu Life Key
- Geldbeutel
- Me45

- Taschentücher
- ne Packung Fischermans Friend
- mein Utility Pukko von Iisakki Järvenpää
- Gerber Tool
Die letzten vier Sachen sind immer an/in meiner aktuellen Hose verstaut ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Patte
- Handy (D900)
- Schlüssel
- PSP
- OCB`s oder aLeDa
- Kippen
- Gerda ;)
- Feuer
- Irgendwas Süsses(Kaugummis, Bonbons)
- Rucksack
- PSP zubehör
- Trinken
- Taschentucher
- Pille von Freundin(vergeslich)​
 

Anhänge

  • sachen-005.jpg
    sachen-005.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 122
-marlboro
-händy
-schlüssel
-taschentuch
-feuerzeug
-messer
-portmoney
-kaugummi
 
-Handy
-Portmonnaie
-MP3 Player mit Stöpseln
-Feuerzeug(auch wenn ich Nichtraucher bin :fresse:)
-Schlüssel
-im Winter Labello
 
Portmonaie (mit allem wichtigen, Geld, Aspirin, Kondome,...)
Handy (nur manchmal)
mp3-Player (auch als ext. HDD)
Photo
Schlüsselbund (mit Flaschenöffner)
Fisherman's Friends
Flachmann (wenns draussen kalt ist ^^)
Bier (wenns zu Fuß in richung Party geht ^^)
Feuerzeug (für Shisha)
manchmal Tabak und Kohle...
 
Immer:
----------------
Handy: Nokia 6220 gray
Schlüssel: Haustür, Wohnung, Fahrrad
mp3-Player: MaxField Blackline512
Portmonaie: Geld, EC-Karte, Fotos, sonst.

Manchmal:
----------------
Alc: Wenn es zur Party geht
Kondome: Wenn ich Single bin
Feuerzeug: Ab zu Party, bin Nichtraucher
MemoryStick: Schulzeit
 
-Schlüssel
-portmonaie
-iPod
-Handy
-taschentuch :fresse:
-busausweis
 
Geldbeutel
Schlüssel (schön mit band damit viel Platz wegnimmt)
Handy (Nokia N70)
Busfahrkarte
MP3 Player für den Bus
 
- Portemonaie
- Schluessel
- Handy

joa das wars eigentlich :d der rest in in meinem portemonaie :bigok:
 
- Geldbeutel *mit allem was wichtig is :P :fresse:
- Handy W810i
- Schlüssel
- Tempo *muss au in jeder Trainingshose :P*

Wenn schule:

- Ipod Shuffle
- Laptop *sehr selten*
- Sony USB Stick
 
Portemonnaie
Schlüssel
Handy + Kopfhörer
Zigaretten + Feuerzeug :fresse:
Taschentücher
Labello
Busfahrkarte
Kugelschreiber
Kaugummis
Regenschirm :haha:
 
unterwegs.jpg


iAudio X5L, Sennheiser CX-300, Nokia 6630, Portemonaie

Mehr hab ich selten bei... manchma nur nen ipod nano @ rockbox, wenn der x5l akku leer is, aber das kommt selten vor... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Geldbörsel, iPod, Handy und den Schlüssel........joah, das wars
 
Ich habe immer nur meinen Schlüssel und Portemonnaie mit, mein Handy benutze ich eigentlich nie, habe seit 3 Monaten nur 0,59€ drauf^^, liegt auch meistens irgendwo bei mir in einer Schublade.
 
-handy
-headset(je nachdem wos hingeht)
-schlüsselbund:
--ca.5schlüssel
--2 usb sticks
--mini taschenlampe
-geldbeutel
--geld
--personalausweis
--bahncard 25
--versicherungskarte
--busfahrkarte
--2. bus karte
--alte quitungen :fresse:

edit:
-pda
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn die Karten aus dem Portemonnaie auch dazuzählen hab ich auch noch nen paar Sachen^^
-Perso
-Young Ticket Plus (Ist ne Bahnkarte)
-Starter Ticket (Ist auch eine Bahnkarte)
-City for Two karte (Ist eine Gutscheinkarte)
-Versicherungskarte
-Checkkarte
- Geld

-Plastiktüte (Nur jeden zweiten Tag in der Woche, wenn ich auf der Arbeit zum Bäcker und Getränkemarkt muss)
 
ah ich kann das bei meinem opa schon nicht leiden wenn er sich mit nem stofftaschentuch die nase putzt, und dann das vollgesaute ding in die kippe und es spaeter nochmal nutzt :fresse: aaeh da bekomm ich nen ekel :d

MFG: AeroxRacer :p
 
Jungs, was die meisten von euch hier mitnehmen bekommt ihr nicht mal mit viel Gewalt in alle Taschen eurer Hose! :fresse:

Ich hab dabei:

Handy
Schlüssel
Börse mit EC-Karte & Perso
Tempos

Ende Gelände! Wenn du rechts den Geldbeutel und links Handy und Schlüssel drin hast und nicht gerade wie so ein mega bekloppter Gangster rumläufst, bei dem die Hose an den Knien hängt und man zwei von den Hängis reinstecken könnte, ist das Ding voll! MP3-Player passt da vlt. noch an die Gürtelschlaufe zum anklipsen, mit der Tempo-Packung hinten wirds dann schon wie ein Rettungsring! :shot: Wo ihr da noch nen Flachmann (Zweck? :hmm:), einen natürlich 400 Euro MP3-Player, ne PSP, krebsfreundliche Lungenasphaltierstäbchen verschiedener Hersteller und miniatur Bunzenbrenner reinsteckt ist mir schleierhaft.
Die Damen sind ja da noch mit ihren Handtaschen im Vorteil, da gehen einige Backsteine rein, aber Mann braucht doch nicht viel! :d
 

:fresse:
nein ich habe nicht 2 Cams dabei ^^ aber immer je nach Tagesplanung führe ich mindestens eine Kamera mit mir mit :d Ich hab sogut wie immer einen Rucksack mit, da ich auf meinen ganzen Mist angewiesen bin ^^

oh Schlüßel und Taschentücher hab ich noch vergessen
 
Ich hab eigentlich immer den Schlüssel dabei, Handy schlaf ich gar nicht mehr mit, des Drecksding schaltet sich immer wieder aus :fresse:
Geldbeutel hab ich auch selten dabei, brauch ich einfach nicht ;)
MP3 Player auch nur dann, wenn ich ihn eben brauch ;)
 
Jungs, was die meisten von euch hier mitnehmen bekommt ihr nicht mal mit viel Gewalt in alle Taschen eurer Hose! :fresse:

Ich hab dabei:

Handy
Schlüssel
Börse mit EC-Karte & Perso
Tempos

Ende Gelände! Wenn du rechts den Geldbeutel und links Handy und Schlüssel drin hast und nicht gerade wie so ein mega bekloppter Gangster rumläufst, bei dem die Hose an den Knien hängt und man zwei von den Hängis reinstecken könnte, ist das Ding voll! MP3-Player passt da vlt. noch an die Gürtelschlaufe zum anklipsen, mit der Tempo-Packung hinten wirds dann schon wie ein Rettungsring! :shot: Wo ihr da noch nen Flachmann (Zweck? :hmm:), einen natürlich 400 Euro MP3-Player, ne PSP, krebsfreundliche Lungenasphaltierstäbchen verschiedener Hersteller und miniatur Bunzenbrenner reinsteckt ist mir schleierhaft.
Die Damen sind ja da noch mit ihren Handtaschen im Vorteil, da gehen einige Backsteine rein, aber Mann braucht doch nicht viel! :d

Wer redet denn nur von Hosentaschen? :d
Geldbörse rechts, Handy links, Zigaretten und Feuer auch (Feuer in der Schachtel, jaha), Schlüssel in die Jacke. Der zerkratzt sonst Handy oder Geldbörse, so :p
Nur wenns warm ist muss man sich zwecks Jackenmangels was überlegen ;)
 
Also bei mir:
Handy, Geldbeutel, Schlüssel für Auto Garage Haus mit Flaschenöffner und mini Maglite. Zippo (auch wenn ich Nichtraucher bin). MP3 Player Fishermens Taschentücher. Glaub das wars....
Ach manchmal noch ein Schweizer Taschenmesser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh