Was packt ihr für unterwegs ein?

ich hab wenn ich nicht spontan weggehe schlüssel, handy, perso + kleingeld dabei und manchmal mp3-player.. wenn ich spontan weggehe ist es auch oft nur mal der schlüssel den ich dabei habe :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Portmonaie
- Schlüsselbund
- Autoschlüssel
- Samsung D600
 
- Portemonnaie (perso, Geldkarte, .. )
- Handy
- oft MP3 Player
- Schlüssel (muss immer dabei sein ; Auch nur Haustür + Fahrrad ^^ )


Schlüssel kommt in die rechte Hosentasche. Handy + MP3 Player in die linke und Portemonnaie hinten rechts..

Im Winter sind Taschentücher in der Jackentasche..

dabei002le6.jpg
 
Vorne rechts: Handy
Vorne links: Schlüsselbund #1
Hinten rechts: Geldbeutel
Hinten links: Taschentücher, Notizen, bei Bedarf Schlüsselbund #2
 
Vorn Rechts: Handy + Kippen
Vorn Links: Schlüssel und Portemonaie

Hinten ists immer leer.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
-Portemonnaie von Oxmox (hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel und zeigt Zersetzungsanzeichen :fresse: )
-Schlüsselbund, besteht mittlerweil nur noch aus Haus-, Auto- und Briefkastenschlüssel, einem Karabiner und einem "Remove before Flight" Anhänger. Bis vor kurzem waren noch andere Sachen mit dran, zB ein Fishbone Logo, Schlüssel von der Arbeit und noch so Gedöns ("Pimp my Ride" und "Pussy Wagon"-Anhänger)
-Handy -> Motorola V3i
-MP3-Player -> iPod Shuffle 512 MB (noch von der alten Generation) mit Creative EP630 in-Ear-Kopfhörern
 
Ich verlasse ohne folgende wichtige Überlebensutensilien in den Hosentaschen nie das Haus:
- vorne rechts: Schlüsselbund
- vorne links: Handy, Kippen, Feuer
- hinten rechts: Geldbeutel
- hinten links: Taschentücher

Bevor ich gehe und während ich weg bin wird immer wieder kontrolliert ob auch ja alles da ist... :fresse:
 
Normalerweise gar nichts. Manchmal einen einzelnen Schlüssel.
 
schluessel, smartphone, ipod, nen tuetchen und paper und mangotabako :xmas: und feuerzeug

edit: achja portemonaie natuerlich (volcom)
 
Hosentaschen? Leer, da passt bei mir nichts rein, da kann man nimmer laufen und nimmer sitzen -.-

Kommt alles in die Jackentasche oder in den Rucksack und was nehm ich mit:

Schlüsselbund, Telefon, Geldbeutel

Das wars ;)
 
- handy (n95)
- packung tempo mini
- geld
- schlüssel, aber der bleibt fast immer neben meinen modem im hausflur liegen :fresse:
 
- Schlüssel
- Zigaretten
- Feuerzeug
- Portemonnaie
- Kaugummis etc.
 
Vorne Rechts: Geldbeutel (Leder, schwarz)
Vorne Links: Schlüsselbeutel, Uhr, IPod

Die Uhr wird durch ein Handy ersetzt, sobald ich eines hab ^^
Sowas wie ne Digicam besitze ich nicht :fresse:
 
-Handy ( Nokia N73, ist auch gleichzeitig mein MP3 Player )
-Kopfhörer ( Nokia HS- 28 )
-Schlüssel
-Geldbörse ;)
 
  • Schlüssel, aber nur vom Haus
  • Handy K610i
  • Portemonaie, mit Bargeld und Sparkassenkarte, obwohl aufm Konto eh meist Ebbe ist:-[
  • und wenn ich lust habe dann iPod
 
Vorne rechts: Portmonnaie, Schlüssel
Vorne links: iPod, Handy (Samsung E-900)
Hinten rechts/links: Kleingeld, Rechnungen

Rucksack: Den hab ich ehh fast immer mit, wenns bisschen länger wird.
-Sheabutter (Lippen)
-Taschentücher
-Lampen fürs Fahrrad
-USB Stick
-Flasche Leitungswasser
-Sonnenbrillen
-Taschenmesser
-Flachmann, aber nur wenns feiern geht
 
handy,geld,ticket,schlüssel,kippen(l&m) und schmetterling
 
Was habt ihr immer gegen weit geschnittene Hosen? Ich hab dieses gelästere satt! Lasst die Leute sich halt so anziehen wie sie wollen! Ich z.b. kann au solche hautengen Hosen ned leiden, wos dirn ganzen Arsch reinzieht!

Ich hab Schlüssel,Handy = MP3 Player, Kippen, Feuerzeug, Handy dabei...

Meinst du mit Schmetterlin nen Butterfly o_O?
 
- Schlüsselbund (Haus, Gartentor, Auto, Rad, Roller)
- Handy (K750i)
- Portemonnaie
- Taschentücher, Labello, bei Konzerten/etc. meistens noch Ohropax
- manchmal iPod
- Sonnenbrille
- sonst meistens noch irgendwelche Zettel, Flyer...
 
vorne rechts: schlüssel(bund)
vorne links: Handy

hinten rechts: Portemonnaie (hab extra gegoogelt, wie man den mist schreibt -.- )
hinten links: immer leer

alternativ:
vorne rechts: Brieftasche
vorne links: Handy
-> Schlüssel in der Hand(auto fahren)/jacke/rucksack

hinten: leer
 
Handy (SGD 500)
Schlüssel
Kippen+Feuer
Mp3 Player

sowas wie nen Portmonnanie besitzt ich nicht - muss zu meiner Schande
gestehen das ich Taschen & Desktopmessi bin - aber ansonsten sehr ordentlich (Frau sei Dank :fresse:)
 
Welche Kleinigkeiten tragt ihr immer bei euch

Abend!


Ich freue mich immer wieder über Kleinigkeiten, die mir den Alltag erleichtern und die ich ohne großes Aufsehen bei mir tragen kann.
Da mein Alltag ein anderer als der eure sein wird, würde mich interessieren was ihr so an Schlüsselbund, in der Hosentasche/Gürteltasche/Umhängetasche oder im Portemonai/Rucksack immer bei euch führt, vielleicht findet ja der eine oder andere noch eine Kleinigkeit, die ihm das Leben erleichtern kann.
In Bezug auf Messer, Pfeffersprays und anderes Material, das die Gesundheit Anderer beeinträchtigen kann, bitte ich euch, den Rahmen des gesetzlich Erlaubten zu berücksichtigen.

Meine ständigen Begleiter sind in der einen Hosentasche ein SonyEricsson K850i, mit dem ich äußerst unzufrieden bin und das ich hoffentlich möglichst bald durch ein gescheites Mobiltelefon ersetzen werde.
Sowie in der anderen Hosentasche an meinem Schlüsselbund ein Stainless Peanut Lighter, eine kleine LED-Lampe sowie ein Victorinox Manager.
Dazu trage ich noch ein Portemonnaie bei mir, in dem ich auch einen Personalausweis, Führerschein, Studentenausweis, eine Mensakarte, Geld und Plastikgeld habe.
In nächster Zeit könnte ein SuperTalent Pico-C Nickel 16GB folgen, auch wenn ich ursprünglich einen Pico-B kaufen wollte, aber dieser scheint wohl doch nicht in 16GB veröffentlich zu werden. Sorgen machen mir nur die mehrfach berichteten Probleme, man könnte den C nicht an jedem Gehäuse problemlos anschließen, da er breiter sei als ein gewöhnlicher USB-Stecker...

Ich freue mich auf eure Antworten

Grüße

ERDi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hosentasche VoRe: Handy (Sony Ericsson P1i), mindestens ein Kugelschreiber, mp3-Player wenn ich ihn dabei hab.
Hosentasche VoLi: Schlüsselbund (Haustürschlüssel, Autoschlüssel, Cutter, Taschenlampe (Fenix E-01), Cruzer 16gb), mindestens ein Cuttermesser von der Arbeit (zusätzlich zu dem am Schlüsselbund)
Hosentasche HiRe: Portemonaie
Hosentasche HiLi: Kopfhörer vom mp3player, wenn dabei, aber nicht in Benutzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh