Welche Kleinigkeiten tragt ihr immer bei euch
Abend!
Ich freue mich immer wieder über Kleinigkeiten, die mir den Alltag erleichtern und die ich ohne großes Aufsehen bei mir tragen kann.
Da mein Alltag ein anderer als der eure sein wird, würde mich interessieren was ihr so an Schlüsselbund, in der Hosentasche/Gürteltasche/Umhängetasche oder im Portemonai/Rucksack immer bei euch führt, vielleicht findet ja der eine oder andere noch eine Kleinigkeit, die ihm das Leben erleichtern kann.
In Bezug auf Messer, Pfeffersprays und anderes Material, das die Gesundheit Anderer beeinträchtigen kann, bitte ich euch, den Rahmen des gesetzlich Erlaubten zu berücksichtigen.
Meine ständigen Begleiter sind in der einen Hosentasche ein
SonyEricsson K850i, mit dem ich äußerst unzufrieden bin und das ich hoffentlich möglichst bald durch ein gescheites Mobiltelefon ersetzen werde.
Sowie in der anderen Hosentasche an meinem
Schlüsselbund ein
Stainless Peanut Lighter, eine kleine
LED-Lampe sowie ein
Victorinox Manager.
Dazu trage ich noch ein
Portemonnaie bei mir, in dem ich auch einen
Personalausweis,
Führerschein,
Studentenausweis, eine
Mensakarte,
Geld und
Plastikgeld habe.
In nächster Zeit könnte ein
SuperTalent Pico-C Nickel 16GB folgen, auch wenn ich ursprünglich einen Pico-B kaufen wollte, aber dieser scheint wohl doch nicht in 16GB veröffentlich zu werden. Sorgen machen mir nur die mehrfach berichteten Probleme, man könnte den C nicht an jedem Gehäuse problemlos anschließen, da er breiter sei als ein gewöhnlicher USB-Stecker...
Ich freue mich auf eure Antworten
Grüße
ERDi