Was raucht ihr

Was raucht ihr

  • Pall Mall

    Stimmen: 8 2,0%
  • Marlboro

    Stimmen: 24 6,1%
  • Camel

    Stimmen: 2 0,5%
  • Aldi Zigaretten

    Stimmen: 3 0,8%
  • Gaulios (oder wie die auch immer geschriebn werden)

    Stimmen: 25 6,4%
  • andere Zigaretten

    Stimmen: 60 15,3%
  • Shisha

    Stimmen: 77 19,6%
  • Pfeife

    Stimmen: 10 2,5%
  • nichts!

    Stimmen: 184 46,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    393
  • Umfrage geschlossen .
seit 3 Jahren Nichtraucher :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich rauche auch nur so zu Partys oder Stadion....Weiß net, aber wenn ich Bier trinke gehörts irgendwie so dazu ;)
Aber zum Glück gibts bei mir noch keine richtige Sucht...Also als Raucher würd ich mich direkt auch nicht bezeichnen...da gibts echt schlimmere ;)
Ich werd jetzt aber auch versuchen es fü rimmer zu lassen und stattdessen auf kaugummi umzusteigen :)
 
Blub=Blub? schrieb:
Hab so einen thread ncoh nicht gefunden, nur wie viel geraucht wird, also was raucht ihr,oder raucht ihr gar nciht , pls vote :bigok:

Und wo ist in der Umfrage der Punkt für die Nichtraucher? :(

Ich fühle mich diskriminiert ;)
 
Bin seit ner knappen Woche wieder Nichtraucher. Davor mit vollem Genuss Gauloises Rot, Marlboro Gold oder Lucky Strike Silver. Was man für die Frauen doch nicht alles aufgibt. :coolblue:
 
pon schrieb:
Bin seit ner knappen Woche wieder Nichtraucher. Davor mit vollem Genuss Gauloises Rot, Marlboro Gold oder Lucky Strike Silver. Was man für die Frauen doch nicht alles aufgibt. :coolblue:


:hail::hail::hail:
sehr gute einstellung!

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich dank ner Frau überhaupt ers angefangen hab?!?!?!:stupid::fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich rauche, aber nicht inner Bude, da ich den Gestank von kalten Rauch selber nicht leiden kann. :fresse:

Rauchen ist scheisse. Ich würd soooooo gerne aufhören, nur ist es nach all den Jahren ziemlich schwer.:shot: :rolleyes:
 
rauche schon seit fast 8 jahren die roten marlboro und ich schätze das wird auch so bleiben.... ;) mehr gibts da eh nicht zu sagen
 
beQuiet schrieb:


hmm, naja, wenn sies macht und man so leicht ins Gespräch kommen kann... :bigok:

aber wie gesagt: ich machs nur selten und dann meistens stilvoll ;)
 
nun ja, von den zigaretten bin ich weg.. seit dem mir meine freundin ne shisha geschenkt hat :fresse:
aber die rauch ich auch nur noch 2-3 mal die woche zum entspannen am tv oder mit freunden (freundin eingeschlossen)
am liebsten honigmelone, banane, apfel und kirche.. der rest ist für .. popo :d
 
½ Schachtel Winfield (die roten) am Tag.
Mit ´n paar Bier (< Hieronymus, Zäpfle & Geroldsecker) auch mal paar mehr.
 
beQuiet schrieb:
Wie soll man mit nem Glimmstengel im Mund denn in's Gespräch kommen ? :fresse:


keine Ahnung eigentlich... aber es hat geklappt :fresse:
auch wenn dann nix ernsthaftes draus geworden ist... egal.
Vielleicht bekommt man auch nur mehr Selbstvertrauen, weil man sich so unglaublich cool vorkommt :fresse:
 
Ich war und bin absolut überzeugter Nichtraucher. ~80% meines Freundeskreises, ~60% meiner Arbeitskollegen rauchen. Die Verführung war schon oft genug da, aber ich hab's durchgezogen. Mittlerweile schätzen meine Freunde das schon fast.

Will nicht wissen, wieviel Nikotin ich schon durch "aktiv-neben-raucher-stehen" eingeatmet habe
 
- Gaulios (oder wie die auch immer geschriebn werden)

Dat heiss Gauloises ;)

Undzwar die blauen seit *überleg* ich 14 bin. Jetzt bin ich 21 ....
Hat angefangen mit einer roten Gauloises BigBox in nem Zeltlager in Frankreich...
War da glaub 3 Jahre hintereinander. Im ersten Jahr auf der Hinfahrt ne Packung gekauft, im 2. Jahr ne Stange und im 3. auch ;)

Das waren noch Zeiten damals ... 3 Wochen Dauerbreit :d
Man man und morgens mit voll dem Schädel beim Morgenapell. War ein Zeltlager organisiert von der Kirche *G*

Hach *G*

Aber ich schweife ab ;)
 
nur spezie
 
Eigentlich Nichtraucher, aber 2-3mal im Monat eine Black Devil Zigarette, die schmeckt wenigstens nach etwas und der Rauch riecht so geil :banana:

mfg FLasH
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh