Was raucht ihr

Was raucht ihr

• Pall Mall

Stimmen: 8 2,0%
  • Marlboro

Stimmen: 24 6,1%
  • Camel

Stimmen: 2 0,5%
  • Aldi Zigaretten

Stimmen: 3 0,8%
  • Gaulios (oder wie die auch immer geschriebn werden)

Stimmen: 25 6,4%
  • andere Zigaretten

Stimmen: 60 15,3%
  • Shisha

Stimmen: 77 19,6%
  • Pfeife

Stimmen: 10 2,5%
  • nichts!

Stimmen: 184 46,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    393
  • Umfrage geschlossen .
Clead76 schrieb:
Nichtraucher und darüber bin ich sehr froh. Ich mag es nicht wenn man keine 10min auf ner fete istund stinkt als wäre man in Kamin gefallen.
so das musste mal gesagt werden.

schlimmer ist es wenn die freundin raucht und man selbst nicht.....schmeckt dann immer so als ob man nen aschenbecher ableckt :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schlimmer ist es wenn die freundin raucht und man selbst nicht.....schmeckt dann immer so als ob man nen aschenbecher ableckt

naja, es ist nich so lecker, aber hast schonmal nen aschenbecher ausgeleckt?

dann möcht ich wissen wie es dir geschmeckt hat :hmm:

Ich rauche...den hellblauen Drum Tabak, blaue OCBs und Slim Filter. Das macht ganz nette Kippchen. Eigentlich kann ichs auch lassen, weil ne Packung knapp 2 Wochen reicht, aber irgendwie pack ichs nich, mir mal keinen Nachschub zu holen...
Nichtrauchen ist schon besser...das merke ich immer beim Warmfahren und spätestens nach 80 km auf dem Rennrad. Der Sauerstofftransport Lungenbläschen -> Blut ist dann doch etwas gehemmter als ohne Teer.

Clead76 schrieb:
Nichtraucher und darüber bin ich sehr froh. Ich mag es nicht wenn man keine 10min auf ner fete istund stinkt als wäre man in Kamin gefallen.
so das musste mal gesagt werden.

:bigok:

alle 4 bis 5 monate ist aber mal ne shisa dran, denke nicht das man das "regelmässig rauchen" nennen kann :)

Habe immer Malbaro bzw wegerm Preis L&M gerraucht bin aber gerade dabei auf zu hören und schaffe das auch :) Btw gute Sommergrippe!!!! ^^

Die Threads hier im OT werden auch immer dümmer, nach dem Kontaktlinsenthread dachte ich eigentlich das die Maß voll wäre, aber da habe ich mich wohl geirrt :fresse:

den hier gabs aber schon länger... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh