Was raucht ihr

Was raucht ihr

• Pall Mall

Stimmen: 8 2,0%
  • Marlboro

Stimmen: 24 6,1%
  • Camel

Stimmen: 2 0,5%
  • Aldi Zigaretten

Stimmen: 3 0,8%
  • Gaulios (oder wie die auch immer geschriebn werden)

Stimmen: 25 6,4%
  • andere Zigaretten

Stimmen: 60 15,3%
  • Shisha

Stimmen: 77 19,6%
  • Pfeife

Stimmen: 10 2,5%
  • nichts!

Stimmen: 184 46,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    393
  • Umfrage geschlossen .
Lucky Strike Red und auch Lucky Strike Fireleaf Tabak + OCB Blau blättchen :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch rauche ich hellen American Spirit + Rizla grün + Efka Eindrehfilter.

Noch ....

Aber demnächst is Schluss, ich schwör!

Früher deutlich mehr, jetzt nimmer viel. Ne Schachtel Marlboro im Monat ...

Edit: ok, beim Fussball inkl An- und Abreise könnens auch wieder 2 Schächtelchen an nem Samstag werden

Zuletzt bearbeitet:
respekt viele NICHTRAUCHER DABEI !!!

ok ich bin auch nicht RAUCHER

aber ab und zu ne SHISHA IST OK :fresse:

ich sehe grad ALDI Zigaretten :hmm: :hmm:
>ich wuste garnet das Aldi auch Tabakanbaut :fresse: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich rauche nur Zigaretten , Marke :

-Klubowe
-Zefiry z Filtrem
-Sporty
-Jan III Sobieski
-Mocne
-Meskie z Filtrem

mfg koxbox

Shisha muss einfach sein :fresse: und ob ich auf partys nu passiv oder aktiv rauche macht kein unterschied ^^

Keine Zigarren, nur feinstes Weed.

ich rauche nur brownies^^

Luckys Red und nicht stolz darauf. :-[

PS:

Du hast Gras in der Umfrage vergessen. Ich wette das hätte bisher die meisten Votes bekommen. :fresse: Irgendwie sind seeeeeeehr viele PC Freaks Kiffer, frag mich net wieso. ;)

Wobei ich seit nem Jahr nicht mehr kiffe, aber trotzdem noch diese schei** Kippen qualme. Ich komm davon irgendwie net los .. :-[

lol PC Freaks und gerade Gamers sind Kiffers, wie soll man sonnst die HighSensMaus in denn Griff bekommen.

Ich selbst Rauche keine Zigaretten mehr, sorry die Dinger stinken pervers.

Nur feines Weed mit, American Blend Tabak ohne Parfum und zeugs drinnen....

Nichtraucher, nur auf Partys mal Shisha zum Chillen :)

Achja: Shisha mit Gras :hmm: hm....noch nie gesehen...

Zuletzt bearbeitet:
nichtraucher da das zeug stinkt :lol:

kaffee0.gif

Zuletzt bearbeitet:
wieso is WEST nich mit auffer liste ?

ich rauch hier günstig für 1,30 die schachtel . hat schonn seinen vorteil wenn man direckt anner polengrenze wohnt :d

Ohje ganz schön Viele Nichtrauchas hier.

Rauche seit ca 10 Jahren Blaue Gauloises...wird so geschrieben weil:

Gaulois-> hässlicher Franzose (einzahl)
Gauloises-> hübsche blonde Französinnen (e weiblich und s mehrzahl)

Eiermarok, ab und zu ne rote Libanese, und manchmal auch schwarzen Afghanen :fresse: :fresse:

Du "Pfeife" - wo kann ein Nichtraucher klicken *grml*

Auch als Nichtraucher halte ich die Auswahlmöglichkeiten für sehr bescheiden. So eine Umfrage hat nicht wirklich einen aussagekräftigen Charakter - naja :hmm:

um eins klarzustellen, alle die hier shisha genannt haben und insgeheim damit gras rauchen haben keine ahnung.

Shisha raucht man unter keinen Umständen mit Gras, das kann die Kohle auch nicht ganz so gut ab.

Also wenn gras, dann jonny oder bong aber nicht shisha... aber was rede ich da, geht mich eh nichts an :)

lomita stix mit lomita hülsen, ab und an mal schischa.

das viel pc freaks kiffen kann ich auch bestätigen gibt ein paar in meinem bekanntenkreis.

und wer gras durch ne schicha raucht muß millionär sein. was da and die umgebung verballert wird. gras immer schön durch ne bong rauchen, weil jolly is eig. auch schon geldverschwändung, <--- hab ich mir mal sagen laßen, ich hab damit nichts zu tun :d

Diese ganzen "Nichtraucher, hahaha" Leute sollen sich mal bitte einen anderen Platz suchen. Wie nervig ist dass denn, bitte ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh