Was raucht ihr

Was raucht ihr

  • Pall Mall

    Stimmen: 8 2,0%
  • Marlboro

    Stimmen: 24 6,1%
  • Camel

    Stimmen: 2 0,5%
  • Aldi Zigaretten

    Stimmen: 3 0,8%
  • Gaulios (oder wie die auch immer geschriebn werden)

    Stimmen: 25 6,4%
  • andere Zigaretten

    Stimmen: 60 15,3%
  • Shisha

    Stimmen: 77 19,6%
  • Pfeife

    Stimmen: 10 2,5%
  • nichts!

    Stimmen: 184 46,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    393
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist so auch nicht ganz richtig, bei einer kleinen menge und eigenbedarf KANN von einer strafe abgesehen werden. so müsste das afaik stimmen, bin aber auch kein experte in sachen drogen, nehm selber keine, falls das so rüberkommt jetzt :cool:

fallls es nicht stimmt berichtige mich bitte, aber das ist ja auch nicht das thema hier. also btt
 
Zuletzt bearbeitet:
Noir schrieb:
das ist so auch nicht ganz richtig, bei einer kleinen menge und eigenbedarf KANN von einer strafe abgesehen werden. so müsste das afaik stimmen, bin aber auch kein experte in sachen drogen, nehm selber keine, falls das so rüberkommt jetzt :cool:

fallls es nicht stimmt berichtige mich bitte, aber das ist ja auch nicht das thema hier. also btt


ich glaub wenn man 1 gramm oder weniger dabei hat wir von einer anzeige abgesehen

einer aus meiner stadt wurde mal mit 4gramm grasvon den Bullen erwischt, die haben ihn dann mitgenommen und des zeug kasiert und 2tage später stand in der zeitung das ein Jugendlicher mit 1nem gramm gras erwischt wurde die bullen haben also 2gramm in die eigene tasche abgezwackt und der typ bekamm nie ne anzeige :fresse: :lol:


edit: die haben natürlich 3gramm eingesackt
 
Zuletzt bearbeitet:
B$TIStalin schrieb:
ich glaub wenn man 1 gramm oder weniger dabei hat wir von einer anzeige abgesehen

einer aus meiner stadt wurde mal mit 4gramm grasvon den Bullen erwischt, die haben ihn dann mitgenommen und des zeug kasiert und 2tage später stand in der zeitung das ein Jugendlicher mit 1nem gramm gras erwischt wurde die bullen haben also 2gramm in die eigene tasche abgezwackt und der typ bekamm nie ne anzeige :fresse: :lol:

1+3 = 4 oO


soll das jetzt eigentlich ein drogenthread werden? oÔ
 
L&M + Hasch und weed :) jaja nicht legal usw usw.. ich kanns nicht hören aber schaut euch mal die Alkis an..
 
Die Alkis sind legal :d :d
 
mir sch*** egal alk ist genau so eine droge die einen kaputter macht als THC ich dagegen trink keinen tropfen alk :)

aber bevor das noch ausartet hier das war meine meinung
 
jungs, ich glaube man sollte mal wieder schnell das thema wechseln...

sonst gibt das gleich wieder haue von den mods :fresse:
 
Shisharaucher aber nur am WE in meiner Stammbar.
Sonst nichts, keine Kippen etc.

Und natürlich kommt in die Shisha Tabak und kein Hasch ....
 
Zum 4x, Man raucht kein Hasch in ner Shisha :)
 
Shisha, am liebsten Apfeltabak, aber auch Kirsch und Zitrone steht nicht weit hinten an. ;)
 
ich bin nichtraucher. mal abgesehn von den wenigen tagen im sommer wo ich meine shisha raushol und annem schönen abend draußen sitz [ja, im haus wird nicht geraucht! punkt :) ]
 
Bin auch Nichtraucher... das bisschen Passiv zählt ja nicht. Meine Lunge ist schon so genug im Ars*h da brauch ich dann auch nicht noch anfangen zum Rauchen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh