Was raucht ihr

Was raucht ihr

  • Pall Mall

    Stimmen: 8 2,0%
  • Marlboro

    Stimmen: 24 6,1%
  • Camel

    Stimmen: 2 0,5%
  • Aldi Zigaretten

    Stimmen: 3 0,8%
  • Gaulios (oder wie die auch immer geschriebn werden)

    Stimmen: 25 6,4%
  • andere Zigaretten

    Stimmen: 60 15,3%
  • Shisha

    Stimmen: 77 19,6%
  • Pfeife

    Stimmen: 10 2,5%
  • nichts!

    Stimmen: 184 46,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    393
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit 9 Jahren Nichtraucher und verdammt stolz drauf!

Rauchen ist doof! ;)
 
Jo ich rauche auch nicht ^^
Habs zwar shconmal ausprobiert (ein-zwei Züge bei Freunden ;) ) und Shisha hab ich auch shcon mal ausprobiert aber ich könnte jetzt nicht behaupten dass ich es unbedingt brauche oder dass es mir beosnders schmeckt :)
Also lass ich es und bleibe nichtraucherin aus überzeugung XD
 
nichtraucher :)

EDIT: Hab aber mal 2 Jahre geraucht ...Von einen Tag auf den Anderen einfach aufgehört weil ich es nicht brauch....Auf Partys rauch ich mir aber schon mal eine(n) :d .Es waren aber in den 2 Jahren Marlboro und kurzzeitig GAULOISSES ....Aber als Türke rauch ich natürlich auch Wasserpfeife :d
 
Zuletzt bearbeitet:
lucky strike silver... frisch aus spanien weil ich gestern ausm Urlaub kam und die Stange mit 24 euro doch billiger war wie hier ;)
 
West Red !!!!
 
Luckies und ab und zu mal Shisha.
 
nix. Bin leidenschaftlicher Nichtraucher. :wink:

Meint ihr mit Shisha diese Wasserpfeifen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde nicht mein weed alter
wo ist mein gras
ich weiß nicht wo es ist mann
wo ist mein gras
hast du es vielleicht gesehen?
wo ist mein gras
*sing*
 
Nichtraucher :d
 
luckys eindeutig :) das sind die besten :P
und bissl shisha nebenbei ^^
 
ab und zu gönn ich mir eine zigarette aber eher seltern geniesser ^^

dann auch gerne luckys gibts hier aber nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin seit 18 Jahren Nichtraucher!!! Lieber nen bisschen Alk am Wochenende.

mfg Andrew
 
Naja, früher mal Marlboro aber inzwischen nur noch Lucky Strike (Red) und ab und an ne gute Zigarre oder n Zigarillo, Kiffenis nix für mich, einmal probiert war nicht so wahnsinnig toll und Shisha würd ich gern mal probieren kann man bei uns aber nirgendwo *heul*

Und ja, du hast einduetig Lucky Strike vergessen!
 
auch stolzer Nichtraucher -> kann man mit 17 Jahren noch durchaus als Erfolg werten denk ich mal^^
wenn man sieht wieviele aus der eigenen Clique rauchen...
 
Nichtraucher und darüber bin ich sehr froh. Ich mag es nicht wenn man keine 10min auf ner fete istund stinkt als wäre man in Kamin gefallen.
so das musste mal gesagt werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh