Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meinst das ur-SiN ?kaiser schrieb:und, wie ist SiN 1 (Steam version)
kaiser schrieb:und, wie ist SiN 1 (Steam version)
Heimwerkerking schrieb:jo stimmt, früher waren da zentnerschwere handbücher bei mit bildern, geschichten etc. heute muss man froh sein wenn überhaupt noch was drin is ausser nem schnipsel papier mit nem Code zum runterladen...
Heimwerkerking schrieb:jo stimmt, früher waren da zentnerschwere handbücher bei mit bildern, geschichten etc. heute muss man froh sein wenn überhaupt noch was drin is ausser nem schnipsel papier mit nem Code zum runterladen...
Villeicht ist Valve in dem Thema auch so schlau wie bei half Life 1.Ist ja schon bekannt,das man mit einem einfachem trick Half Life 1 und alle Addons in den Ungekürzten und Indizierten Versionen freischalten kann. deswegen machen die deutschen Jugendschützer sich Kopfzerbrechen über Steam.Sonst bleibt mir nur der Importhändler mangels Kreditkarte übrig.kaiser schrieb:ich werde es mir definitiv holen!!! hammer trailer, hammer story, hammer grafik...
brauch blos noch jemanden mit ner kreditkarte der mir das holt... weil die deutsche ladenversion (sehr vermutlich ohne SIN1), nein danke
R3load schrieb:Villeicht ist Valve in dem Thema auch so schlau wie bei half Life 1.Ist ja schon bekannt,das man mit einem einfachem trick Half Life 1 und alle Addons in den Ungekürzten und Indizierten Versionen freischalten kann. deswegen machen die deutschen Jugendschützer sich Kopfzerbrechen über Steam.Sonst bleibt mir nur der Importhändler mangels Kreditkarte übrig.
SiN 1 und Duke Nukem ? also das ist nu wirklich kein treffender vergleich Ausserdem gehts net nur um die Grafikpracht ...Goose schrieb:Hab gestern mal Sin1 angespielt... bei dem heute gewohnent Standard bekommt man doch sehr schnell augenschwerzen von der Grafic
Ist ja Duke Nukem Niveau. Seinerzeit war das vielliecht schickt... heute hält das kein Mensch mehr 5 Minuten aus. Ich warte mal ab bis der zweite Teil released wird und dann lege ich richtig los
ich sag nur Half Life 1 gekauft key bei steam eingegeben, CS,opposing Force, blue shift, uvm kostenlos dabei bekommenkaiser schrieb:was hat des damit zu tun? wenn bei der deutschen box version kein SiN 1 dabei ist ist es nicht dabei... da wirds mal definitiv keinen einfachen trick, dass man es "geschenkt" bekommt...