Was sagt Ihr zu Sin Episodes - Emergence?

Goose

Goosebuster
Wie das Topic schon sagt: Was sagt Ihr zu Sin Episodes?

Ich habe mir den Trailer mal runtergeladen und muss sagen... sieht ganz nett aus :)

Werdet Ihr Euch das kaufen oder erst mal ne Demoversion abwarten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich warte erstmal auf ne demo , mit coolen Metzelgames bin ich erstmal versorgt (bloodraybe 2 :d )

aber der Trailer is wirklich ganz fetzig

ich werde es mir definitiv holen!!! hammer trailer, hammer story, hammer grafik...
brauch blos noch jemanden mit ner kreditkarte der mir das holt... weil die deutsche ladenversion (sehr vermutlich ohne SIN1), nein danke

Hast Du irgendwo nen Link zur Story? Bin da überhaupt nicht im Thema.

Kreditkarte kannst Du mit mir per ICQ klären ;)

ich habs mir mit dem 10% rabatt gleich ma geholt und bin nun gespannt; liegt vorgeladen aufm rechner

Hab es gerade gekauft... werde heute Abend mal antesten :)

Also ich werde einige Berichte abwarten, und mir das Game dann wahrscheinlich holen wenn es als gut beurteilt wird. Jedenfalls werden das ganz schön viele Episoden. 9 sind ja angekündigt.

hab's grad gekauft... hoffe mal es wird so hammergeil wie SiN 1 :bigok:

edit: was mich allerdings ankotzt ist dass das spiel schon fertig ist und ich trotzdem noch 3 wochen warten muss ...

Zuletzt bearbeitet:
ich gehe mal davon aus, dass es noch nicht fertig ist... aber in einem status, der soweit ist, dass man noch kleinere final patches beim release mitveröffentlicht...

Hab gestern mal Sin1 angespielt... bei dem heute gewohnent Standard bekommt man doch sehr schnell augenschwerzen von der Grafic :fresse:

Ist ja Duke Nukem Niveau. Seinerzeit war das vielliecht schickt... heute hält das kein Mensch mehr 5 Minuten aus. Ich warte mal ab bis der zweite Teil released wird und dann lege ich richtig los :d

Duke Nukem Niveau? da kann der Duke grafisch doch gar nicht mithalten mit den 2D gegnern :)

hab's gestern auch mal angezockt. is immer wieder lustig mit welcher "guten" grafik man die alten games noch in erinnerung hat und dann -paff- klötzchenfiguren :d hach ja, macht immer wieder spaß so'n oldschool shoota. am besten die settings auf 800x600 stellen und in vergessene tage zurück reisen ... jaja, damals, damals als die spiele noch schöne verpackungen hatten ;)

jo stimmt, früher waren da zentnerschwere handbücher bei mit bildern, geschichten etc. heute muss man froh sein wenn überhaupt noch was drin is ausser nem schnipsel papier mit nem Code zum runterladen...

Heimwerkerking schrieb:
jo stimmt, früher waren da zentnerschwere handbücher bei mit bildern, geschichten etc. heute muss man froh sein wenn überhaupt noch was drin is ausser nem schnipsel papier mit nem Code zum runterladen...

Ja, das stimmt. Da freut man sich doch z.B. bei SW: Empire at War wenn ein fettes Handbuch und eine Karte dabei ist. *schleichwerbungmach*

Heimwerkerking schrieb:

also ich finde die dvd boxen besser... ist handlicher, einheitsgröße...
und zum handbuch: auch in eine dualdvd hülle passt ein riesiges handbuch rein, siehe WOW

kaiser schrieb:
ich werde es mir definitiv holen!!! hammer trailer, hammer story, hammer grafik...
brauch blos noch jemanden mit ner kreditkarte der mir das holt... weil die deutsche ladenversion (sehr vermutlich ohne SIN1), nein danke
Villeicht ist Valve in dem Thema auch so schlau wie bei half Life 1.Ist ja schon bekannt,das man mit einem einfachem trick Half Life 1 und alle Addons in den Ungekürzten und Indizierten Versionen freischalten kann. deswegen machen die deutschen Jugendschützer sich Kopfzerbrechen über Steam.Sonst bleibt mir nur der Importhändler mangels Kreditkarte übrig.

Zuletzt bearbeitet:
R3load schrieb:
Villeicht ist Valve in dem Thema auch so schlau wie bei half Life 1.Ist ja schon bekannt,das man mit einem einfachem trick Half Life 1 und alle Addons in den Ungekürzten und Indizierten Versionen freischalten kann. deswegen machen die deutschen Jugendschützer sich Kopfzerbrechen über Steam.Sonst bleibt mir nur der Importhändler mangels Kreditkarte übrig.

was hat des damit zu tun? wenn bei der deutschen box version kein SiN 1 dabei ist ist es nicht dabei... da wirds mal definitiv keinen einfachen trick, dass man es "geschenkt" bekommt...

Goose schrieb:
Hab gestern mal Sin1 angespielt... bei dem heute gewohnent Standard bekommt man doch sehr schnell augenschwerzen von der Grafic :fresse:

Ist ja Duke Nukem Niveau. Seinerzeit war das vielliecht schickt... heute hält das kein Mensch mehr 5 Minuten aus. Ich warte mal ab bis der zweite Teil released wird und dann lege ich richtig los :d
SiN 1 und Duke Nukem ? also das ist nu wirklich kein treffender vergleich :rolleyes: Ausserdem gehts net nur um die Grafikpracht ...

kaiser schrieb:
was hat des damit zu tun? wenn bei der deutschen box version kein SiN 1 dabei ist ist es nicht dabei... da wirds mal definitiv keinen einfachen trick, dass man es "geschenkt" bekommt...
ich sag nur Half Life 1 gekauft key bei steam eingegeben, CS,opposing Force, blue shift, uvm kostenlos dabei bekommen
und wenn ich ´bei steam schaue seh ich das so das man SiN 1 nur in verbindung mit emergence erwerben kann und nicht einzeln was gut heißen kann das sin 1 zum dl über steam nach der installation freigegeben ist, egal ob man die deutsche im laden gekauft hat oder nicht

Zuletzt bearbeitet:
aber wenn bei der deutschen version kein sin dabei ist... wäre dann ja sofort aufm index, wenn es dabei wäre... und es wäre net des erste mal, dass steam exclusive angebote hat

dann wär die half life 1 auch indiziert weils ungekürzt ist wenn man die steam sprache auf englisch stellt steam macht da auch keinen unterschied ob ich mir die version in deutschland gekauft habe

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh