Was sagt Ihr zu Sin Episodes - Emergence?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm ... bin gearade auch dabei das Game zu zocken, allerdings stört mich ein gewisses "Soundproblem" welches ich mit meiner Audigy habe.

Und zwar hört sich das bei mir teilweise an, als ob die Gegner bei mir im Badezimmer stehen würden ;)
Naja jedenfalls haben die Stimmen/sounds/usw. teilweise nen derben nachhall.

Ich weiss, dass man es irgendwie ausstellen kann, hab aber gerade nicht die Ahnung WIE :(

Hab in der Audioconsole keine Effekte aktiviert.

Hmm ... bin gearade auch dabei das Game zu zocken, allerdings stört mich ein gewisses "Soundproblem" welches ich mit meiner Audigy habe. Und zwar hört sich das bei mir teilweise an, als ob die Gegner bei mir im Badezimmer stehen würden ;) ...

@ Muh-Q

Hast Du die ganzen Panels der Audigy auch installiert ? Hate das Problem auch, es gibt nur eins, bei der Installation nur den Windows Treiber anklicken, ohne die ganzen Audigy Sound Tools, dan ist das Echo weg. ;)

mfg

Also ich halte nicht viel davon.
Habs inzwischen durchgedaddelt. Von wegen 6 Stunden Spielzeit. Ich hab knapp 2,5 Stunden gebraucht. Bin doch eher enttäuscht. Die Story haut mich auch nicht gerade von Hocker und es sieht alles sehr plastisch und eckig aus.

Gerade mit der HL2 Engine hätte man durchaus mehr draus machen können.
Also 19,95 für 2,5 Stunden ist zu teuer...

wie kann man den endgegner killen ???

Ums genau zu sagen: Draufschiessen. Mehr ist da nicht hinter.
Erst das Biest erledigen und dann ab auf den Heli.

Dauert sehr lange. Am besten immer schön hinter den Säulen deckung suchen.
Bei dem Biest kannste ganz gut mit der Schrotflinte hantieren und ausweichsprünge machen. Dadrauf kommt der nicht klar.

Beim Heli einfach mit der MP ballalalalalan.
Sec-Funktion von der Pistole kannste auch gut nutzen.

man wirklich sehr kurzes game, und voll langweilig da es kaum abwechslung gibt.

und ich hab irgendwas von 17 € hingeblättert, shice investition

Es gibt was Neues von Sin Episodes! Die Entwickler haben den versprochenen Arena-Modus freigeschaltet. Das ist ein neuer Single-Player-Spielmodus. Man kämpft in einem kleinen Areal gegen Gegner-Horden und versucht, so lange, wie möglich durchzuhalten und Punkte zu sammeln.

Bislang gibt es vier Karten, die Entwickler werden aber im Laufe der Zeit mehr Content liefern. Das eingebaute Statistik-System hält alle Daten des Spielers fest; diese kann man dann auf eine Internetseite hochladen und mit Daten anderer Spieler vergleichen. Mehr Infos gibts hier: www.sinepisodes.com

Ich habe den Arena-Modus kurz angespielt und muss sagen, dass es eine Menge Fun macht. Genau das richtige für ein bisschen Action zwischendurch!

Ein weiterer Nebeneffekt des Updates: Die Zensierung ist weg. Ich kann das Spiel jetzt völlig uncut spielen. Ich muss sagen, das ist eine recht blutige Angelegenheit!

Zuletzt bearbeitet:
Schade gibts da noch kein Multiplayer, soll ja noch kommen, aber die Grafik wirkt etwas zu altbacken, sollte mal General überholt werden, jo für mal zwischen durch zum zoggen ganz ok.

mfg

Es ist ENDLICH :wall: uncut weil die USK erst diese woche die Einstufung veröffeltlicht hat -> "Keine Jugendfreigabe"

Das hat ne ewigkeit gedauert, die ganze welt kann zocken nur Deutschland nicht ...

SOLDIER schrieb:
Schade gibts da noch kein Multiplayer, soll ja noch kommen, aber die Grafik wirkt etwas zu altbacken, sollte mal General überholt werden, jo für mal zwischen durch zum zoggen ganz ok.
Ich finde die Grafik eigentlich ziemlich gut gelungen. Ist sehr stimmig und sieht doch prima aus, auch wenn es nicht ganz in der ersten Liga mitspielen kann. Ich bin gespannt, auf den Multiplayer-Modus, der ja noch kommen wird. Ich fände es auch cool, wenn man den Arena-Modus im Coop spielen könnte!

Bei mir stürzt das Game immer wieder ab :( In der Console steht irgendwas von

"FIX this or you will see a crash"

Hat jemand abhilfe & wie krieg ich das Game Uncut? Hab die Deutsche ab 18 Version :rolleyes:

mich würde auch mal interessieren wie man das spiel uncut kriegt, steam auf englisch stellen bringt leider nix..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh