Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kaiser schrieb:hmmm... sin1 ist bei der deutschen version jetzt definitiv nimmer dabei... auch für deutsche käufer die jetzt sin episodes via steam kaufen ist es nichtmehr dabei...
E: es ist doch noch für steam käufe dabei... aber blos mit nem link, den man als deutscher nimmer sieht...
steam://purchase/70 für die Version mit SiN 1
steam://purchase/75 für die Version ohne SiN 1
bei gleichem preis wird die entscheidung sehr schwer fallen
Berion schrieb:in css können nvidia karten hdr (ist kein richtiges hdr, jedoch siehts auch geil aus!) und aa gleichzeitig anwenden, wie ist es bei sin?
kaiser schrieb:ich wills zwar net spielen, aber in meiner game liste drinnenstehen haben...
1. Die haben nen schadnkaiser schrieb:wenn ich steam mit einer nichtdeutsche ip und nichdeutschen KK ausführe...
OMG: in steanforum lese ich, dass SIN Episodes 1 nur im Low Violence Modus laufen wird... wtf???????????????????????????????
valve hat die begründung so geschrieben, als würden alle kommenden games nur im low violence modus laufen... wenn das so ist ist valve für mich gestorben... ich lasse mich doch nicht bevormunden...