Was sagt Ihr zu Sin Episodes - Emergence?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kennt ihr net sin episode.. das vor 10 jahren mal gab...

ist das von der art gameplay genau so oder sogar das selbe game nur aufgemotzt mit neuer grafik oder ist es ein komplett neues game..

achso... du meinst das 8 jahre alte sin... des 20 jahre hat mich leicht irretiert xD

es würd mich freuen wenn es die gleiche engine wie von hl2 ist. die hl2 engine ist einer der besten meiner meinung nach.

1) sie kann hdr und aa auf beiden karten ati und nvidia darstellen (ist ja kein richtiges hdr, aber besser als richtige hdr. vergleicht mal die neuen css maps mit ghost recon 3. mir gefällt css besser)

2) die engine läuft einfach klasse, auch auf alten systemen

3) kein plastik-effekt. wie z.b. fear, doom und quake 4 (hab alle games bin kein fan)

4) keine klobige waffen, sehr dtailreich und feine darstellungen. kein textur und polygon überschneidungen

Zuletzt bearbeitet:
hmmm... sin1 ist bei der deutschen version jetzt definitiv nimmer dabei... auch für deutsche käufer die jetzt sin episodes via steam kaufen ist es nichtmehr dabei...

E: es ist doch noch für steam käufe dabei... aber blos mit nem link, den man als deutscher nimmer sieht...
steam://purchase/70 für die Version mit SiN 1
steam://purchase/75 für die Version ohne SiN 1
bei gleichem preis wird die entscheidung sehr schwer fallen

Zuletzt bearbeitet:
hmm, schon krass... bestimmt weil SiN auf'n index ist, oder?

ich hoffe ja mal dass mein SiN Episodes (über Steam preloaded) jetzt nicht noch irgendwie geschnitten wird/ist !!?

kaiser schrieb:
hmmm... sin1 ist bei der deutschen version jetzt definitiv nimmer dabei... auch für deutsche käufer die jetzt sin episodes via steam kaufen ist es nichtmehr dabei...

E: es ist doch noch für steam käufe dabei... aber blos mit nem link, den man als deutscher nimmer sieht...
steam://purchase/70 für die Version mit SiN 1
steam://purchase/75 für die Version ohne SiN 1
bei gleichem preis wird die entscheidung sehr schwer fallen

ich habs (sin1+sin1 mp) damals noch dazugekriegt und konnte es auch vor 2 tagen noch anspielen, (hatte es damals 4 oder 5 tage nach ankündigung im paket mit 10% rabatt geordert)

was soll ich sagen, hammmmmmer grafik :teufel: :lol: :-[

naja, zumindest sieht der 1280x1024 vollbildmodus aus, wie ein nach rechts unten verschobenes fenstervollbild

in css können nvidia karten hdr (ist kein richtiges hdr, jedoch siehts auch geil aus!) und aa gleichzeitig anwenden, wie ist es bei sin?

Berion schrieb:
in css können nvidia karten hdr (ist kein richtiges hdr, jedoch siehts auch geil aus!) und aa gleichzeitig anwenden, wie ist es bei sin?

wenn "hdr" mit integriert ist wird es bestimmt auch mit aa gleichzeitig gehen... is ja immerhin die selbe engine

danke^^

valve hat ja in zusammenarbeit mit ati die engine erstellt. die ati user sind momentan besser bedient. in oblivion können die beids darstellen (hdr + aa) und bei ghost recon wird sicher auch nicht mehr lange dauern bis jemand herausgefunden hat wies funktioniert.:heul:

omg? valve will mich verarschen... wenn man die version mit sin1 per kk kaufen will wird des sin1 entfernt, wenn es eine deutsche KK ist... danke valve und ritual... es ist also anscheinen nicht möglich jetzt noch sin1 zu bekommen... glücklich können die sein, die es vor der anti deutschen steam bewegung gekauft haben
ich wills zwar net spielen, aber in meiner game liste drinnenstehen haben...

zurzeit stehts zwar Sin 1 scho drinnen, aber als preloaded...

kaiser schrieb:
ich wills zwar net spielen, aber in meiner game liste drinnenstehen haben...

:eek: der tag muss zwar noch kommen, an dem ich das spielen will, aber du hast recht, sieht geil aus in der game liste :p :haha: :angel:

armer kaiser. nur mal 'n tip: wenn du steam von einer nicht-deutschen IP ausführst, solltest du's freischalten können ;)

ich hab's wieder angezockt und wusste gar nicht mehr dass das so geil war... vorallem so interaktiv mit den bank-automaten, pc's usw. -> und dass schon 1998!!! das macht mich immer wuschiger auf Emergence, hoffe mal das wird keine enttäuschung. *nichmehrwartenkann* :banana:

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich steam mit einer nichtdeutsche ip und nichdeutschen KK ausführe...

OMG: in steanforum lese ich, dass SIN Episodes 1 nur im Low Violence Modus laufen wird... wtf???????????????????????????????
valve hat die begründung so geschrieben, als würden alle kommenden games nur im low violence modus laufen... wenn das so ist ist valve für mich gestorben... ich lasse mich doch nicht bevormunden...

Zuletzt bearbeitet:
ROFL ... Low Violence Modus :d :d

Damals in der Gelben Gruppe gabs diesen Modus bei den Bauklötzen auch :d Durften wir nicht mit werfen. Nur bauen :P :d

kaiser schrieb:
wenn ich steam mit einer nichtdeutsche ip und nichdeutschen KK ausführe...

OMG: in steanforum lese ich, dass SIN Episodes 1 nur im Low Violence Modus laufen wird... wtf???????????????????????????????
valve hat die begründung so geschrieben, als würden alle kommenden games nur im low violence modus laufen... wenn das so ist ist valve für mich gestorben... ich lasse mich doch nicht bevormunden...
1. Die haben nen schadn

2. SiN == tot und alle kommenden games auch ...

omfg... naja, einen weg wird's (hoffentlich) immer geben ;)

@kaiser, woher bekommt man die Vers. info?

Zuletzt bearbeitet:
welche info meinst du? dass es verschiedene versionen gibt kann man alles im steamforum nachlesen... aber was genau in welcher version ist erhoffe ich von wissenden mitarbeitern/moderatoren zu erfahren...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh