Was sagt Ihr zu Sin Episodes - Emergence?

durch probieren ;)
es gibt ja ne Sin Episodes 1 DE version ohne SiN1 und die normale ehemalige version... die neue hat 75... dann hab ich bei der alten einfach mal 70 ausprobiert und siehe da, da ist des richtige

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JETZT REICHTS!!!

The release of SiN:Emergence for Germany is pending until a rating is received from the USK (German ratings board).

heisst des des wird für deutsche user erst später ggf. gecutted freigeschalten???

Das könnte es wohl heißen. Ich vermute mal, dass das Spiel noch nicht von der BPjM getest wurde. Also gibts keine Einstufung und Valve bzw. Ritual trauen sich nicht, es zu veröffentlichen.

Wie sowas passieren kann, ist mir echt schleierhaft. Und was daraus wird, bleibt abzuwarten. Aber dass es verspätet erscheint, scheint mir fast schon klar zu sein. Nur ob es geschnitten oder ungeschnitten kommt, ist noch unsicher.

Auf jeden Fall steht bei mir im Steam hinter Sin Episodes ein fettes "DE". Das lässt auf nichts Gutes schließen! Bin auch mal gespannt, wie das bei HL2 Episode 1 wird. Das wurde ja geprüft und hat dieselbe Einstufung wie damals HL2 bekommen. Da gäbe es dann also überhaupt keinen Grund, es zu zensieren!

*grrrml hmpfff* ... ich glaube dass war das erste und letzte spiel was ich über steam gekauft habe...!

mal schauen, ob sich es wirklich via steam für deutsche verschiebt... falls ja: hoffentlich nur für die leute die das geschnittene SiN haben...

E: OMG... die warten wirklich auf die USK Einstufung... hoffentlich kommt die in den nächsten 2,5 Stunden... und wehe die usk einstufung "Keine Kennzeichnung", weil dann wird es zu 100% geschnitten... bei ab18 vermutlich (hoffentlich net) und bei ab16 wirds zu 100% uncut...

bitte bitte liebe usk macht ab16^^ weil ich hab das blöde gefühl, wenn es die usk net macht, dass es so geschnitten wird, dass es ab16 ist...

Zuletzt bearbeitet:
Muha, ich könnte :kotz:

Freu mich den ganzen Tag auf SiN und dann sowas. Immer noch nicht freigeschaltet :(

btw: Bei mir steht kein DE dahinter :p

bei mir wird's gerade UNLOCKED!!! ich weiß jetzt nicht ob dass an der frühen bestellung (>1monat) oder an meinem englischen steam liegt ... adsflköjadsf

EDIT: WAAAAHHH ---- und es läuft :d :d :d

Zuletzt bearbeitet:
hmmm da ich eben schon 4h im garten gearbeitet und mich gesonnt hab würd ich das game echt mal gern zocken :) Schaff ich das bis heute abend 21h runterzuladen und zu daddeln? Hab DSL 6000 wobei da eh die server ehr limitieren? Oder lohnt es sich gar nicht?

So wie es aussieht wird Sin grade überall gezoggt! Nur bei uns Deutschen nicht, bzw. bei allen den Deutschen nicht, die sich das Spiel nicht sofort bestellt hatten.

Ich gucke auch in die Röhre. Habe die englische Version runtergeladen (vor zwei Tagen, ohne zu wissen, dass es die englische ist, denn es gab nur eine). Diese ist jetzt auch komplett und validiert - nur spielen kann ich sie nicht! Und die deutsche - die wohl geschnitten und noch nicht veröffentlicht ist - darf ich mir jetzt noch mal komplett runter laden!

Was für eine Scheiße! :grrr:

wenn geschnitten wird wird vermutlich nur der schon enthaltene low violence modus laufen... also wegen dem DL wrde ich mir keine angst machen...

BTW: hätte ich halt scho validierte files :rolleyes:

nicht dass ich hier schon wieder allen ne lange nase machen muss, aber bei mir läufts :heuldoch:

wollte grad nach ner lösung fragen, weil ich festhänge im u4 labor, aber das wird mir hier ausser demonizer wohl keiner sagen können

warum das zensiert werden soll, is mir zwar schleierhaft, aber eher wegen zuviel titten als zuviel gewalt;

titten sind nämlich das erste was man im spiel zu sehen bekommt :asthanos:

schade, dass es bei euch net klappt; aussehen tuts schick, keine revolution, wenn man hl2 gespielt hat, aber durchaus nice

:wink:

jo, bis grad gezockt und das große viech (was man auch in einem der videos sehen konnte) fertig gemacht. jetzt erstmal 'n päuschen. spiel läuft dank der hl2 engine natürlich absolut flüssig (1280x1024/4xAA/8xAF/VSync/alles High), allerdings habe ich manchmal kleine kleine ruckler in den freien arealen (trotz 80fps?!) - liegt wohl am grakaram.

als kleines resume kann ich furzklon nur zustimmen, keine revolution, aber nice. erinnert mich immer ein bisschen an hl2 nur mit anderen gegnern/waffen. apropos waffen: es gibt nur drei stück (bis jetzt?!), was ich nicht sehr toll finde. man hat zwar bei jeder noch ein sekundärfeuer, aber ist trotzdem etwas wenig... wobei man natürlich auch bedenken muss dass es ein sequel ist, und dass warscheinlich noch weitere waffen in späteren episoden folgen könnten.

brutalität? es gibt härtere spiele! die models haben keine bluttexturen aber es gibt blutspritzer an der wand. die leichen bleiben liegen und man kann noch ein bisschen drauf ballern (zwar ragdoll, aber auch hier wieder: kein blut mehr). ansonsten gibts noch brennende gegner die dann etwas rumschreien, aber das is ja fast standard ;) ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob dass im low-violence oder high-violence läuft, denn SiN 1 war da schon sehr viel härter! (z.bsp. explodierende oberkörper; loch im kopf bei headi) und ich bin auch der meinung ich hätte in einem der trailer gesehen wie es so einen typen zerfetzt?!

@furzklon: titten? naja - bikini und string ;)
haste den weg mittlerweile gefunden?

@alle anderen: tut mir leid für euch :( habt ihr schon mal probiert dass steam in engl. umzustellen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Tipp zwar ganz nett für die Community, jedoch geht mir das etwas zu weit in Richtung Illigalität da so deutsche Gesetzgebungen umgangen werden.

Daher habe ich Demon!zer Post gelöscht.

Ich habe Sin jetzt auch mal angezockt, bin aber noch nicht so weit gekommen. Bisher gefällt es mir sehr gut, ordentlich Action und schöne Grafik. Dabei erinnert das Spiel schon ein wenig an HL2 - aber das ist ja nichts schlechtes! Besonders gut gefallen mir die Explosionen der Fässer und der Phosphor-Granaten. Der Gewaltgrad ist mit HL2 zu vergleichen, es gibt Blut und Ragdoll ist natürlich auch drin. Ich sehe aber nichts, was zu einer Indizierung der deutschen version Anlass geben sollte.

Cool finde ich noch das Statistik-System. Da wird wirklich alles festgehalten und aufgezeichnet. Und die Gegnerstärke passt sich darüber dem eigenen Können an. Das klappt auch ziemlich gut, wie ich finde.

Ich habe auf jeden Fall Lust, weiter zu zocken! Schade, dass schon abzusehen ist, dass es ein kurzer Spaß wird. Ich hoffe mal, dass Ritual mit den weiteren Episoden nicht zu lange auf sich warten lässt!

das einzige was mich am sin stört ist der alzu übertriebene schwierigkeitsgrad, wenn man es auf ultra hart spielt... teilweise ist es ohne 500x mal versuchen unmöglich

kaiser schrieb:
das einzige was mich am sin stört ist der alzu übertriebene schwierigkeitsgrad, wenn man es auf ultra hart spielt... teilweise ist es ohne 500x mal versuchen unmöglich

jup, "ultra" = ULTRA! :haha:

ich habe mir beide slider in die mitte gestellt und war anfangs über den "einfachen" schwierigkeitsgrad enttäuscht und wollte auch noch mal neu anfangen ... aber, alter schwede... es war dann an manchen stellen wirklich schwer geworden, vorallem die letzten 3 level!

ich bin durch... endlich... der "endgegner" war ja relativ leicht... blos der weg dorthin war quickload, quickload, quickload, quicksave, quickload, quickload, quickload, quickload, quickload, quickload, quickload, quickload, quickload, quickload like...

BTW: wäre des sin net verbuged wäre es sau leicht... aber warum kann jeder gegner (jetpack-trooper und minigunner) mich abschießen, wenn sie netmal auf mich schauen, gar die waffe auf mich richten?

Zuletzt bearbeitet:
ich find das spiel sieht ganz gut aus, nur halt schade das in deutschland sin1 nicht dabei ist und das es noch nicht offiziell in deutschland verkauft werden darf

mhhh toll hab mir das game über kreditkarte gekauft, da problem ist kennt ihr "motion sickness".

ich zock da game ne halbe stunde und schon wird mir spei-übel :(

aber hier mal ein cooler fisch (ein secret)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh