Was sind eure Lieblingsuhren

Die hab ich immer um :love: :coolblue:
9de1fcb2c8fcd1919ed89d5d0fc9b90d.jpg

sieht auch geil aus wenn das verchromte uhrarmband in der sonne funkelt.. sticht extrem in die augen :bigok:
b9ae2aced87e4e0a7d96630a2571869b.jpg

Und die ist mir zu prollig :fresse:
72ba614a3f485493f06898b209ba60ec.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja hast recht, die untere auf jeden Fall, sowas teures könnte ich mir auch niemals leisten :d
die obere ist aber auch nicht echt *zugeb*
Aber das teil hält und hält! Ist auch keine schlechte nachmache, vom aussehen ist alles originalngetreu vorhanden.. Was will man mehr? :)
Zurück zum thema.

bei der Lange ist es etwas daneben, dort wo die Gangreserveanzeige mit einem Zeiger hingehört, eine zweite Zeitzone mit 2 Zeigern zu setzen.

so sieht die auf der HP von Lange und söhne aus:
lange1_medium_a_101.021.jpg

ist schon etwas stark anders, oder gibts da mehrere versionen?
Na egal, ist nicht meine, hab das teil ja nicht gekauft :d

immo trag ich ne fossil, sieht aus wie en chrono, hat aber in den 3 kleinen anzeigen datum, wochentag und 24std anzeige.

dann hab ich noch ne extrem geile fossil taschenuhr, aber leider keinen anzug mit weste.
na ja, der nächste, damit ich die mal trage!

mein favorit:
Seiko Sportura Kinetic
leider 1800 Euro
sportura_SLQ015J.jpg

Habe seit einem Jahr eine 'Omega Seamaster', schlicht und schön :)

wenn es ein gutes Stück ist, sollte man es schon alle 3-5 Jahre machen lassen (oder sich mit dem Thema beschäftigen und selber machen). Ein bisschen Öl hier, ein neuer Dichtring da,...

Ich hab massig Swatch Uhren, die ich allerdings nicht trage, auch automatik Modelle (15-20, ka genau, liegen im Schrank :fresse: )

Hab die früher gemal gesammelt, aber brauch se heute nemmer (habs aufgegeben, is auch schwachsinnig).

Meine Uhr die ich immer an habe ist ne Casio Illuminator. :)

AQ150W-1E.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jetzt bringen die illuminaten auch noch uhren raus, himmel haben die 'nen großen markt -.-''' .

Ich renne täglich mit dieser uhr rum :

Citizen Navihawk - Blue Angels Edition

Mal ein paar Bildchen ;) :

uhr1.jpg

uhr2.jpg

Mein Vadder hat die gleiche Uhr, da sind wir immer im Uhr-Partner-Look :banana: :banana:

Gruss,
Dennis

Hmm, irgendwie seh ich hier nur Armbanduhren... :rolleyes:
Steht hier keiner auf Taschenuhren? Ich find die voll cool, hab auch eine, leider is die schon älter und bleibt ständig stehen.
Is auch nich so das teure Ding gewesen, weshalb ich mir ne Reparatur sparen will. Hätt aber schon Interesse an einer neuen Taschenuhr, nur leider kenn ich mich da überhaupt nich aus und die meisten der mir bekannten Uhrenhersteller haben leider keine Taschenuhren im Sortiment. :-[

Vielleicht kennt sich jemand von Euch besser aus und kann mir mal ein paar Hersteller oder so empfehlen. :d

wieso posten die leute mit taschenuhren keine pics davon, wäre eine bessere frage :d .

Ich hab ne Sport-Uhr ehr Fitness Uhr ist cool finde
ich hier ein foto aus dem Netz
http://www.polar-uhren.de/bilder/m32.gif

:)

das ding ist geil
sagt an wie hoch dein herz schlägt
wieviel ckal du verbrennst
stoppuhr
licht
alarm
erinnerung
ein fitness-test /
ozone -optimale trainingszone ermittlung/ pesonal trainer

alles hat was ein sportlicher mensch braucht
:bigok: :d :asthanos:

Und im Büro hab ich die auch an,
das schöne ist ist man in der Stadt unterwegs ,wissen die kenner
das der typ dann ein hochleistungsportler ist der die uhr trägt oder fit ist :bigok:

Jo genau

Und jeder, der eine wasserdichte Uhr bis 200m trägt ist ein Top-Taucher.
Jemand mit einer Fliegeruhr muss dann ein Profi-Pilot sein !!

Das ist eben das gute am Saphirglas - aber setzt es einmal einem etwas stärkeren punktuellen Druck (Stoss an einen spitzeren Gegenstand) aus: es bröselt wie ein Spinnennetz.
Wohingegen Plexi fast absolut stossunempfindlich ist, aber saumässig leich zerkratzt (kann allerdings wieder poliert werden).
Mineralglas ist das Koompromissmaterial - nicht vollkommen kratzfest, aber auch geringere Bröselgefahr.

Was fürn Glas meine Uhr hat, weiss ich nicht, aber bisher ist sie kratzerfrei (das Metall drumherum allerdings nicht).

normal_IMG_5799_filtered.jpg

Hab grad kein anderes Bild davon und bin auch zu faul eins zu machen :d
Ist ne Uhr von ELLE Sports, und ich bin ziemlich zufrieden damit (und sie ist nicht klobig... und nicht dieses typisch Runde).
Außerdem hab ich noch ne Casio Illuminaten Uhr ;) War nicht teuer, hält aber bis in alle Ewigkeit und noch länger, das Plexiglas ist schon total zerkratzt (man kann kaum noch was erkennen *lol*), das Gehäuse am auseinanderfallen, aber sie läuft weiter, ohne Batterienwechsel, seit 7 Jahren. So lange hat noch keine Uhr bei mir gehalten :d

Kennt einer von euch diese fetten Festina Uhren mit blauem Ziffernblatt. Könnt mir zwar genausogut ne Hantel um den Arm binden, aber goil ausschauen tun se... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh