Was sind eure Lieblingsuhren

5801Zwischenablage01.jpg

ganz normale uhr die ihren zweck erfüllt :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
früher hat ich immer nur so "einfache" teile, zb die Casio mit Weltzeit und so

seit n paar jahren hab ich jetzt ne Fossil BigTic (eine von den allerersten), da schalten die zahlen noch ganz normal um (bei den neueren ist der effekt ja zb wie bei nem km-zähler)
da fällt mir ein, ich muss die batterie für die sekundenanzeige mal wieder wechseln lassen... so seit nem jahr :d

meine nokia handy uhr :fresse:

hab seit 4 jahren keine armbanduhr mehr :heul:

ich habe eine billige Casio Forester. Gekauft wurde sie letztes Jahr bei den Amis in Ramstein.

634391m.jpg

17mo2.jpg

Hab' ich grad inner Schublade, die linke funzt bis auf das Datum, bei der rechten muss ich das Armband erneuern, die rechte hat nen Druckknopf wech :(
Hatte früher mal eleganteres Zeug. Habe die aber nie angehabt weil zu protzig od. unpassend. War ne Cititzen & ne Rado.

Die DeVille ist echt eine der schönsten von Omega ;)

Aber ich würde eher zu einer Stowa Antea greifen..

Für die, denen eine Uhr am Handgelenk unangenehm ist...

macht's wie Flavor :d
flavor7pk.jpg

Omega Seamaster
Breitling Navitimer

Sind für mich DIE Uhren überhaupt.
Hab aber im Augenblick eine Festina Tour06

@Sephirot
Meine Taschenuhr sieht geschlossen genauso aus wie deine, einschließlich Kette.

Ansonsten habe ich noch eine Esprit (Modell unbekannt), die mich die Oberstufe, die Bundeswehr, das Studium und bis heute begleitet (hat). Hat bisher ziemlich viel ausgehalten, halten müssen und wird hoffentlich auch noch lange halten :bigok:

Lieblingsuhr ? bezieht sich das auf meine Wunschuhr ? Dann hät ich gern die Rolex Daytona st - gold diamonds . Das is ne eecht schicke uhr :bigok:

Hier meine im Anhang. Gucken lohnt sich.
Die Uhren von links nach rechts:
1. Festina Special Edition ( le de Tour France)
2. Breitling NaviTimer
2. Breitling for Bentley Motors

:heuldoch: :wayne: :cool:

Anhänge

• DSC00921.JPG
    DSC00921.JPG
    77,8 KB · Aufrufe: 34
  • DSC00922.JPG
    DSC00922.JPG
    49,5 KB · Aufrufe: 24
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh