Was soll ich nehmen?

Rowdy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.04.2003
Beiträge
63
Moin Moin,

ich bin mir nach einer Diskussion mit nem Kumpel etwas unschlüssig geworden. :wall:

Ich wollte mir das EPoX EP 8RDA+ holen, jedoch hat er mir dann noch 3 andere Alternativen genannt. Wobei das Abit noch besser sein soll, wenn man das Vorhaben hat, das ganze Ding zu übertakten. Ich weiss nicht wirklich was ich nehmen soll, deswegen hoffe ich mal das mir so ein paar Leutz weiter helfen könnten. :heul: ;)

Welches Board würdet ihr nehmen. (Geld spielt keine Rolle)

1. a7n8x (asus)
2. 8rda+ (epox)
3. nf7-s (abit)
4. zenit (chaintech)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Moin und wilkommen im Forum.....
Auch wenn ich kein AMDler bin, würde ich dir zum Abit raten:d
 
Ich würd das Abit empfehlen ;)


P.S. Warte bis zur Revision 9000000.00 :p *ggg*
Bei dem Hype muss das sein;)
 
das abit und das epox board sind sich sehr ähnlich, haben die gleichen features und so ziemlich die gleiche ausstattung...du kannst dir überlegen ob epox oder abit .. aber auf keinen fall das asus!!!! das soll große probs mit dem overclocking haben .. ausserdem kannste beim asus board auch nur nen vcore bis 1,83 einstellen, beim epox bis 2,3
(epox is sogar noch n bisschen billiger soweit ich weiss)
 
was kommt wann????
du hast ihm das mit "Revision 9000000.00" doch wohl nich geglaubt oder??
 
;)

Hehe, ich hoffe auch, das du mir das nicht geglaubt hast ;)

cu
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh