Was soll rein und vor allen Dingen wo!?

H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich persönlich würde mir immer wieder ein LianLi kaufen (welches ist ja wohl geschmackssache).

X-Fi ist eine gute Wahl.

Mainboard würde ich ein ASUS oder ein DFi nehmen, wenn du ein Sockel 939 brauchst (nach deinem Link zu urteilen).

Zuletzt bearbeitet:
Ja , Sockel 939! :d

LIebäugele ja mit dem Gehäuse:

http://cgi.ebay.de/Lian-Li-PC-7-Alu...ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Aber will wissen ob da auch Seitenteile bei sind! :d

oder das Board:

http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=GHED60&

?????

Mainboad ist gut.
Bei dem Gehäuse sind die Seitenteile dabei (der 5. Punkt: "Die Seitenteile sind natürlich auch dabei, sie sind ohne Window, also komplett aus Alu.").

Naja, da das Gehäuse einige Mängel hat und wenn du mit diesen keine Probleme hast, dann denke ich mal, dass du kaum für weniger Geld an ein LianLi Gehäuse kommst.

alternate liefert immer recht schnell, sollte am WE da sein. ansonsten kannst du auch expressversand machen, allerdings heißt das nich das es schneller kommt , war bei mir mal ;)
Garantieren aber 24 stunden versand bei express!
Meißtens ist es bei bestellung bis 16h am nächsten Tag da, kommt abetr nicht immer vor :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh