[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Du trinkst doch nicht mal Bier? :p

Doppelten Cappu.

Doch tue ich :)

Veltins ist der größte Dreck, auch gestern getrunken und nie wieder (jedenfalls Energy und dieses andere gelbe unaussprechliche Zeug :fresse: )

Ich finde es schmeckt einfach nicht nach Bier sondern nach nach keine Ahnung :fresse:

---------- Post added at 23:27 ---------- Previous post was at 23:26 ----------

@t vorhin nen Weizen jetzt Apfelsaft
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir mal Licher Export, das schmeckt richtig geil.

@T: Monster Energy und jetzt n kühles Becks.
 
Veltins ist der größte Dreck, auch gestern getrunken und nie wieder (jedenfalls Energy und dieses andere gelbe unaussprechliche Zeug :fresse: )

Kaltgetränke mit Mischgetränken zu vergleichen ist auch nicht sinnvoll. Da kannste auch Wasser mit Cola vergleichen. ;)

@t: Veltins. :)
 
Vor ca. 15 Minuten Feierabend gemacht, Entwicklungs-Umgebung gesichert und nun ein Bier "König Pilsener" am Hals ...

2 volle Flaschen stehen hier noch und spätestens nach denen ruft mein Bett :-)
 
Schnell nochn Kaffee und dann ab auf Achse.
 
:wink:

smilie_trink_1207lq0t.gif
 
Kaffee, Kaffee und nochmal Kaffee. Hab heute Nacht nur zwei Stunden schlafen können. Coffee to the rescue. :d
 
Bier mit 15? Sowas hätte es bei uns nie gegeben... :rolleyes:


Wasser :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh