[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Karamalz Fresh Lemon
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...Wasser.

Admiral Kuchen: Scharfes ist immer gern gesehen! :wink:
 
Kaffee

PS: Normale Habeneros sind nicht scharf, das sind nette Teile zum Anfang. Red Savina sind so meine Klasse, darüber haben die Teile keinen Geschmack mehr.
Richtig Böse sollen die Trinidad Moruga Scorpion sein ;)
 
Habe hier Chillies von Fuchs, die sind winzig aber höllisch scharf und schmecken gut.
Einiges schärfer als Piri Piri.
Müsst ihr mal testen, habe ich vom Edeka.


@T Stuttgarter Pilsner
 
Habe hier Chillies von Fuchs, die sind winzig aber höllisch scharf und schmecken gut.
Einiges schärfer als Piri Piri.
Müsst ihr mal testen, habe ich vom Edeka.


@T Stuttgarter Pilsner

Piri Piri ist ja nicht wirklich scharf, 85-130 tsd scoville. Steht ne genaue Sorte auf der Verpackung?Normale
Habaneros liegen so bei 250-380 tsd.

@T

Eiskaffee
 
Morgens , Mittags und abends ?

Siiiicha, siiiiiiicha!

gerhardt_5008kk0d.jpg
 
Leider steht keine Sorte auf der Verpackung, das hätte mich auch interessiert.

Das steht nur Fuchs Cillis ganz.


@T Wasser
 
Okay, die Futter ich Abends vorm Fernseher. Leute sind da meistens total erschrocken.
Also die Schärfe liegt schon gut unter normalen Habaneros. Aber lecker sind se.

Hatte gehofft es gibt was neues ;)

Gerade mal nachgeschaut, sind von der Sorte Capsicum frutescens.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
5,0 Dosenpils :fresse2:
 
Soja Protein Shake ... aber nun geht es in die Kiste. sau müde von der Tour heute
 
Mountain Dew :3
 
Grapefruit-Saft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh