[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufn Bier hätte ich jetzt auch Lust, aber dann brauch ich nich zur Arbeit mehr zu gehen:shot:.
 
Der übliche Guten Morgen Kaffee. Hab heute Spätschicht, von daher kann ich den in Ruhe genießen.
 
Kaffee, damit es flutscht.
 
ApfelSchorle :kotz:
 
Könnt ich auch gut gebrauchen :fresse2:


Wasser
 
Coca Cola. Bei Cola sollte man nicht sparen.
 
Pepsi ! <3
0,1020,173511,00.jpg



Sogar die Nostalgie Edition :d Pepsi Rulz . Zu Gerne Hätt ich mal Crystal Pepsi Probiert :(
 

Anhänge

  • 0,1020,173511,00.jpg
    0,1020,173511,00.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 26
Die schmeckt wie normale Pepsi.
 
Chef du bist ne Ratte :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Chef du bist ne Ratte :shot:
Coca Cola ist so wahr wie die leugnung des Holocaust ! -.-

Der Holocaust wurde geleugnet von bestimmten Leuten. In dem Sinne: Coca Cola ist das einzig wahre. :)

Und lass bitte die deutsche Vergangenheit aus dem Spiel. Die hat hier nix verloren, außer wir haben einen "Deutsche Geschichte-Thread"
 
Is ja Gut ... :<
 
Zuletzt bearbeitet:
Kantinenkaffee, stark, bitter, nur mit Süßstoff und Milch zu genießen... Naja....
 
Vorhin O-Saft, jetzt Mineralwasser. :>

Wie schafft ihr das alle mit dem Kaffe? Ich bekomm das Zeug nicht runter... o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chef
DAs liegt an deinen SüßZahn angewohnheiten :d
Du magst nicht zufällig auch Scharf essen ?

T: Pepsi :3
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh