[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Red Bull Cola, scheckt viel besser als die Coca Cola Plörre
 
Lauretana, "das leichteste Wasser Europas" - Einfach der Knaller schmeckt wie frisch aus dem Berg!
 
#1 Bier
#2 Bier
#3 Bier
#4 Bier
#5-x Ferreira Vintage Port / 2000

Ich weiß, so etwas nach 4 Bier ... aber hey, positiv denken! Lieber so rum, als anders rum. :fresse2:

Michkaffe to go

iwie sauf ich immer mehr Kaffee, sonst kann man mich morgends und mittags ab ca 15Uhr vergessen xD *angst*
3-4 Kaffee am Tag sind kein Problem. Wenn du morgens mit Kopfschmerzen wach wirst und ohne Koffein nicht mehr auf Touren kommst, dann sind das Anzeichen für eine "Abhängigkeit". Aber das tritt normal erst bei deutlich höherem Konsum auf.

Ich vertrage im Übrigen Koffein nicht wirklich gut und liebe Espresso. Ressourcenkonflikte muss man in gewissen Bereichen einfach ignorieren. ;) :fresse:
Die "lange Tasse" habe ich allerdings gestrichen, da die Kaffeesäure meinem Magen ihr letztes gibt. Na ja, gestrichen nicht ... nur noch selten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso gesund? :hmm:

Aktuelle trinke ich Sprudel ind Zitronenlimo im Wechselrhythmus.
 
Bier, wie immer :fresse:
 
2. Kaffee heute morgen...

nachher einkaufen dann evtl Kaffee Nr. 3
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh