[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Ja gut ich bezahl keine 1,70€ pro Dose :) Aber den Unterschied zwischen Maissirup und Zucker schmeckt man deutlich, und ich bin mit dem Original aufgewachsen und die Holländische Pleure schmeckt mir einfach nicht :d

Gleich gibt´s Kaffee
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von Stevia und Süßstoff (z.B. Cola Light) kriege ich Durchfall, hatte letztens die Fritz Cola mit Stevia ausprobiert danach hatte ich 2 Tage Durchfall, ich vertrage die Chemie Bomben einfach nicht :fresse2:
 
Ja gut ich bezahl keine 1,70€ pro Dose :) Aber den Unterschied zwischen Maissirup und Zucker schmeckt man deutlich, und ich bin mit dem Original aufgewachsen und die Holländische Pleure schmeckt mir einfach nicht :d

Gleich gibt´s Kaffee

Wo gibt' das Zeug denn billiger ? :fresse:
An Ami Dew bin ich bisher nur als Voltage gekommen :/
T: Fassbrause Zitrone :fresse2:
 
Wo gibt' das Zeug denn billiger ? :fresse:
An Ami Dew bin ich bisher nur als Voltage gekommen :/
T: Fassbrause Zitrone :fresse2:

Also ich bezahle 39cent für eine Dose, fahre allerdings nur einmal im Quartal hin um einen Groß Einkauf zu machen.

@Darkwonder, hast dir mal die Gewinnung von dem Stevia Zucker richtig angeschaut ;) ? Ich wette du wirst überrascht sein was dort alles für Chemikalien eingesetzt werden. Da bleibe ich lieber bei normalen Zucker, mit dem habe ich bis jetzt auch noch keine Probleme gehabt, kein Übergewicht und noch nie ein Loch im Zahn.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 2. Glas Küstennebel
 
Bierchen
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1368466013.680573.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1368466013.680573.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 59
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Stevia und Süßstoff (z.B. Cola Light) kriege ich Durchfall, hatte letztens die Fritz Cola mit Stevia ausprobiert danach hatte ich 2 Tage Durchfall, ich vertrage die Chemie Bomben einfach nicht :fresse2:

Bei Cola Light verstehe ich das ja aber nicht bei Stevia.
Schmeckt aber doch etwas anders als Zucker das Zeug.

@T: Absolut Citron+O-Saft
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Weizen sind eigentlich recht gut, auch von Oettinger

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Grapefruitsaft
 
Tee mit Honig
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh