[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Da wollte ich das Bier im Gefrierschrank schnell kühlen und hab glatt vergessen, dass es noch drinsteht. Naja jetzt gibts hald Bier mit ca 4°C :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uploadfromtaptalk1369569944679.jpg


Stösschen
 
Ingwerwasser ... boah schmeckt das Geilo!
Ich glaub ich werde Ingwer süchtig
 
Clearview Wasser aus dem Tesco (PL)

Gesendet von der dritten Galaxy........
 
Mit Vodka ging es vielleicht leichter runter. Naja, nun hab ich's mal probiert, wobei die Dose immer noch nicht leer ist. Aber du bist doch vom Fach :d, was könnte man noch so schönes im russischen Supermarkt testen? Egal ob Getränk oder Essen. Mir sagt das Zeug ja alles nichts. Kwas(s) hatte ich ja wenigstens schonmal gehört (wusste eigentlich auch vorher schon, dass es nicht meins sein wird, Malzbier mag ich auch nicht).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh