[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besser ist das...
 
@ Tree, wenn du bis zu 8l im Sommer trinkst hast du doch sicher n Job wo man ordentlich anpacken muss oder?
Also ich gearbeitet habe waren es auch schon mal 2l + 1l zuhause.
Also kaum was.
 
tebu9yqy.jpg
 
@ Tree, wenn du bis zu 8l im Sommer trinkst hast du doch sicher n Job wo man ordentlich anpacken muss oder?

Neben meinem Beruf arbeite ich meistens am & im Haus was, oft auch richtig hart und schwer.
Mein Vater und ich bauen viel gemeinsam. Er geht auf die 80 zu!
Er will gerne sehr anpacken aber bevor er sich den Rücken bricht nehme ich ihm die schweren Sachen als ab.
Bei seinem Haus habe ich mit geholfen bauen. Bei dem Haus, in welchem ich wohne gab´s einen Anbau, diverse Umbauarbeiten usw...
So geht das bereits seit Jahrzehnten. Dann habe ich noch ein Apfelgrundstück usw. Ich brauche daher kein Fitnesstudio.
Bin hier bestens eingespannt und dafür brauche ich, wie Du richtig erkannt hast eine Menge Wasser.
Wenn man eine Rampe z.B. betoniert und da 20 Sack je 40kg Zement herumschleppt und in die Betonmischmachiene hieft geht das Wasser grad so weg ;)

Und solche Dinge kommen immer wieder vor. Mein Vater ist auch Architekt und plant tolle Dinge.
Zusammen machen wir dann Vieles selbst und das fertige Ergebnis, das selbst mit eigenen Händen gebaut zu haben gibt ein fantastisches Gefühl.
Mein Vater hat mir da schon eine Menge beigebracht, worüber ich sehr dankbar bin.

Aktuell trinke ich natürlich wieder Aldiwasser :)
 
Ja, bei 8l am Tag würde ich auch kein Gerolsteiner mehr trinken ;)

Topic: Kaffe
 
im Sommer komm ich auch schonmal auf 4 x 1,5l muss ja im Sommer nicht nur Gerolsteiner sein

ich trink auch nur Gerolsteiner Medium, im Sommer komm halt dazwischen mal Günstiges 1 gute, 1 schlechte, 1 gute usw. :d
 
Ja, bei 8l am Tag würde ich auch kein Gerolsteiner mehr trinken ;)

Du wirst lachen aber mir schmeckt das Aldiwasser besser :fresse2:
Auch trinke ich kaum mehr Kohlensäurewasser. Früher konnte ich kein Stilles trinken. Jetzt mag ich am Liebsten Stilles.
Ist eben auch Gewöhnungssache.

Aktuell: naturtrüber Apfelsaft :eek:
 
Beerenauslese 2012 :)
 
Sehr genau... Kaffee, Tee, Urin, das könnte ja fast alles sein.


grüner Tee :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh