[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
König Pilsener
 
Herforder Pils (keiner wills :fresse:).
Aber ein Bier muss ja zumindest rein bevors zum Feiern geht ;)
 
Wo gehts denn hin? Ins Prisma?
 
Das Hagen immer nur Wasser trinkt :shake:
 
Du wirst lachen aber mir schmeckt das Aldiwasser besser :fresse2:
Auch trinke ich kaum mehr Kohlensäurewasser. Früher konnte ich kein Stilles trinken. Jetzt mag ich am Liebsten Stilles.
Ist eben auch Gewöhnungssache.

Aktuell: naturtrüber Apfelsaft :eek:

Also ich trinke lieber stilles Wasser, wobei ich irgendwie finde, dass das Aldiwasser nicht so gut schmeckt wie Gerolsteiner. Jetzt gibt's natürlich einige die sagen, da ist kein unterschied, aber ich finde das Aldiwasser hat nen eigengeschmack, den ich nicht so gerne mag.

Momentan trinke ich ne Cola, muss auch mal sein :d
 
@Dominik
Wie heißt es doch, "über Geschmack lässt sich nicht streiten" :).

@Thema
Wasser
 
Zuletzt bearbeitet:
ein Radeberger
 
@brutalscream: Eigentlich nicht. Befinde mich momentan nur von der Lebenslage her in einem Loch, da gehört spät ins Bett gehen bei mir wohl dazu. Aber ich habe ja noch Red Bull Blue Edition im Kühlschrank.
 
Na, dann hoff ich, du kommst bald wieder raus aus dem Loch :)!

Zum Thema
Wasser und dann bisschen Lagavulin.
 
Zuletzt bearbeitet:
@brutalscream: Danke, ich schaue mal, was es hier im Luxx noch so gibt, um mich mal "auszuschreiben"...

Zum Thema: Übergegangen zu Pepsi Light.
 
uploadfromtaptalk1388857945827.jpg


Skoll
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh