[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Wasser mit Taurin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heißer schwarzer Kaffee, Junge...!

So richtig schön heiß und schwarz und lecker!
 
Lauwarmen Kaffee
 
Noch ein Zwick'l :drool:
 
Lauwarmen Kaffee
 
Leckeren, heißen, schwarzen Kaffee! So langsam die Nachmittags-trägheit überwinden :d
 
Aktien Zwick'l Bier
Ich liebe das Zeuch :drool:
 
Ich find das so gut, daß ich glatt noch eines trinke :d
 
Dann solltest du auch mal das Potts Landbier probiert haben, schmeckt ähnlich aber mir gefällt das Potts etwas besser :)
 
Wasser man will ja in Form bleiben :d

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Kaffee ohne Milch ohne Zucker, aber mit Stevia
 
Erinnert mich an einen Gartencenter-Besuch vor längerem. Bin durch die Abteilung geschlendert und da war eine ganze Stellage voller Kräuter und Minzen und sowas. Hab mich da bissel durchprobiert, das eine oder andere Blatt gefuttert und da war Stevia. Ich dachte noch, schmeckt sicher süß und hab mir son kleines Blatt in den Mund geschoben. Ich dachte, ich bekomm instant Diabetes :fresse: Ekeliges Zeug.

@T:

Coca-Cola, kalt.
 
Die Blätter kannst auch in keinster weiße mit SteviaPulver gleich setzen :fresse:
 
Die Franzosen benutzen Stevia in ihrer Sprite... schmeckt absolut scheiße :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh