[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis eben Veltins und Schluck. Und das unter der Woche ^^

Nicht - seit Stunden. Ich glaub ich gehe jetzt erst mal eine Flasche Wasser auf Ex trinken. :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:31 ----------

7,2g Malabar als 15ml Ristretto

Waldbeere-Tee auf der Arbeit...;)

Hat jemand eine spezielle Idee was ich heute Abend alkoholisches (außer Bier, Cocktails) trinken könnte?
Irgendwie kann ich alles nicht mehr sehen oder es schmeckt nicht.

Irgendwas neues wäre mal ql :)

Mal ohne Witz, das ist sogar mal wirklich eine gute Idee, dazu die neue Eulberg auf Vinyl :drool:

Einen Tipp für einen trockenen Rotwein?
(10-20 Euro)
Bis 22 Uhr hat der Getränkemarkt noch offen.

Warum :kotz:en?
Nein, ich suche eigentlich was für den Genuß.
Gehe gleich Pokern (Reallife), dazu sollte es passen

Sonst bleibt es halt beim Highland Single Malt.

der Mouton Cadet Rouge Bordeaux AOC von Baron Philippe de Rothschild
oder einen der Saint Emillion Grand Cru sind eigentlich immer gut finde ich....preislich liegen die meist bei 7-11€

Danke, aber ich werde das ein anderes mal ausprobieren, bleibe lieber beim altbekannten Glenmorangie bevor mir der Rote garnicht schmeckt.

Pokern ohne Pegel, kann ich nämlich nicht :fresse2:

Gelbtee ;)

Schmeckt irgendwie .. geil ;)

Ok, meine heutige Auflistung der letzten 5 Stunden:
- 1 Liter Apfelwein
- 2 Bier
- 2 Wodka
- 1 Whiskey.
:fresse:
Bin mir noch nicht sicher, ob ich es drinnebehalten soll oder ihm doch die Freiheit schenken soll.
;)

Eben nen doppelten Espresso und jetzt nen unfreiwilligen "Mini Schümli" (lief zu schnell durch).

Ein schönes kalt gestelltes Glas Cola am Morgen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh