[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*plöpp ...zisch*

*ein Bier reich*

*Prost*

*bulp bulp bulp*

*Aaaaaahhhh*

*:drool:*

:d

Ne Stange ..
... :d :d :d
Die Schweizer wissen bescheid ! :d

Brinkhoff's No 1

Eine sehr gute Flasche Batailley 96. High-Fill bis an die Kapsel, Kork zu 0,5mm (!) durchfeuchtet, bei dem Alter. Wein anfangs recht verschlossen, daher ab in die Karaffe und trotzdem hat der Stunden gebraucht, um sich vollständig zu öffnen. :fresse2:

Aktuell trink ich ne Mito Cuvée aus einem französischen und chilenischen Wein. Der Franzose hatte ne gute Tanninstruktur und deutliche Vanillenoten durch den Fassausbau, aber die Frucht fehlte und er war etwas flach/schwach in der Mitte. Da eh gerade beides offen war, war ich "interessiert genug" den Versuch zu wagen. War nicht der einzige, dem es schmeckte. :fresse:

So, endlich Abi rum:

img_2443_small3bo8h.jpg

Kaffee, mit nem Schuss Milch, + Drum Original selbstgedreht, die trink ich aber nicht :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Grad meinen Cappuccino ausgetrunken.

kühles Malzbier :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh