[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

10g Tatico CafeCreme auf 180ml

Lief zu langsam durch, wurde etwas zu heiß bezogen. Fazit: Kann man trinken, aber lange net so gut wie der gestern. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schwarzbier Kelt .... wow ist das geil o_O

KINGs Cola Mix :d

V2845.JPG

Noch nen Espresso, als Nachspeise zum vorherigen, starken Kaffee. Nun ist mir "etwas" seltsam, weil zu viel Koffein. :fresse:

Hab Jahre kein Koffein mehr getrunken, reagiere daher noch/wieder verhältnismäßig empfindlich. Aber die Verträglichkeit steigt wieder. :d Bin aber jemand, der auf Koffein empfindlich(er) reagiert, als andere.

Zu viel Koffein ist richtig mies. :-[
Auf ner 3-Tage dauerwach LAN hab ich ab Tag 2 nur noch dieses komische Koffeingesöff getrunken. (Gibts in DE nicht, LAN war in LU)
Endete nicht gerade angenehm. Später parkte meine :fresse: 2-3h auf der Tastatur, ich war ziemlich blass, bei "leicht" zu hohem Puls. ;)
Was war ich froh, als der eingeschnürte Brustkorb wieder offener wurde und der Koffeinpegel zu sinken begann. Danach viel Wasser und zig Stunden darauf war es dann wieder "gut". Seit dem trinke ich kein Koffein mehr, wenn ich mehrere Tage am Stück wach bin. Das ist deutlich verträglicher. ;) Wobei ich so langsam zu alt für diesen Mist werde. :fresse:

Lange Rede, kurzer Sinn: Zu viel Koffein ist bööööse!!!111elf

Franziskaner Weißbier. 2 Wochen Abstinenz aufgrund von 2 Wochen Urlaub in Italien. :fresse:

Fanta Orange 1l

Leitungswasser, die anderen Mineralwasser flaschen sind mir ausgegangen und heut is Feiertag. son Rotz !

Glas Wasser mit aufgelöster Tab. Magnesium drinne.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh