[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mineralwasser...
 
Allesverloren Tinta Barocca von 98.
Perfektes high-fill, Korken nur paar mm durchfeuchtet und elastisch. :bigok:
 
Augustiner Helles und Jägermeister eiskalt. - Harte Zeiten verlangen drastische Mittel.
 
Richtig, ich zieh mir erstmal nochn Bier rein.
Hab ja noch Zeit, der Wecker klingelt erst um 5:45 :d
 
Leitungswasser ausm 4 Liter krug ... hab ich ein brand !
 
Monster energy...

sagt mal hat einer von euch schon Warsteiner Grapefruit probiert?
Morgen wird gegrillt, und die Getränkeliste ist noch recht kurz :fresse:
 
Also ich finde es ganz lecker, Alkohol schmeckt man (fast) gar nicht. Ist aber mMn etwas zu teuer, V+ Grapefruit ist günstiger und schmeckt eingentlich gleich. Edit: Hatte Schöfferhofer gelesen. Das Warsteiner Zeug finde ich nicht so toll. Greif lieber zum V+ ;)

Aber von den anderen kommen gleich wieder so coole Sprüche wie: "Pussybier" etc. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Feldschlösschen Premium

Das beste Bier der Schweiz !
 
Solange man nicht nur dieses pussybier (geiler ausdruck!) säuft, gehts ja ^^

soll ja auch nur ein kleines additiv zum normalen bier sein.
Veltins mag ich generell nicht.

zu meinen Favoriten gehören Warsteiner, Budweiser und polnisches Tyskie.

kann man jeweils kippen wie viel rein passt ohne am nächsten tag nen brummschädel zu haben :coolblue:
 
Holsten - knallt am dollsten :d
 
kaltes
klares
Wasser

Ebenfalls. :) Zuvor allerdings einen guten Espresso. :fresse:

:kotz:

Ich trinke gerade einen Schluck Wasser, spüre was seltsames im Mund und spucke die Plörre schnell wieder ins Glas. Schwimmt da eine fette Mücke. :kotz: Und das Vieh hatte nen roten Vorderkörper.

:-[ *ekel* :-[

Wieso muss dieses Kackvieh in meinem Wasser ersaufen? :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls. :) Zuvor allerdings einen guten Espresso. :fresse:

:kotz:

Ich trinke gerade einen Schluck Wasser, spüre was seltsames im Mund und spucke die Plörre schnell wieder ins Glas. Schwimmt da eine fette Mücke. :kotz: Und das Vieh hatte nen roten Vorderkörper.

:-[ *ekel* :-[

Wieso muss dieses Kackvieh in meinem Wasser ersaufen? :motz:

zu einer extra portion proteinen würd ich nie nein sagen :d

YouTube - ‪Man vs. Wild - Eating Giant Larva‬‏

hatte übrigens gerade nen whey shake und nen kaffee, aber nur weil nix anderes im haus ist ;)
 
Mineralwasser
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh