[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den täglichen Milchkaffee von Müller Egerer :sneaky:
 
Grüner Tee statt Kaffee
 
IMG_20200508_133851.jpg
 
Ottakringer G`mischtes, die Deutschen kennen ja kein gutes Bier und nur diese Bayern Suppe, Becks und Heineken

images.jpeg
 
Ja ich war in Bayern einige male, aber viele Bayrische Biere sind einfach nur Hyp am besten schmeckte mir Maisels😅 was es aber auch bei uns gibt.
Sicher gibt manche kleinen Brauereien, wo ich aber einfach nicht in der Region war, bei mir ist in Sachen Bier die No 1 immer noch Tschechien 😊

Sueffig wie Helles, weniger suess wie Dunkles aber mit herben Abgang


Meine Favoriten Biere in AT sind:
Ottakringer G`mischtes
Murauer Maerzen
Zipfer Urtyp
Goesser Zwickel


Problem ist wir haben eine Brauerei hier in der region und beim Ausgehen bekommt man:
Goesser Maerzen, Stiegl Maerzen, Franziskaner Hefe und Heineken :kotz:


Nur 2 Loklalitaeten bieten diverses fuer normale Preise an:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was helles Weißbier angeht kann ich das Gutmann sehr empfehlen oder auch das Sebaldus Weißbier aus Nürnberg
 
IMG_2751.JPG
hab davon gestern eine kiste geschenkt bekommen, kaufen würde ich mir das garniemals. von meinem getränkehändler hab ich mal ein flens zum probieren bekommen. mein lieber scholli, das ist eine einzige hopfenhölle-widerlich.
das gleiche hab ich auch vom becks erwartet, ist auch ein norddeutsches bier, aber weit gefehlt. hätte ich nicht gewusst, dass ich ein becks trinke, ich hätte es für süddeutsches export gehalte-obwohl pils auf dem etikett steht.
haben die in bremen das pilsbrauen verlernt? (was mir zu gute kommt, da ich dieses becks trinken kann, ohne würgereiz).
 
Den Lagavulin hab ich auch geschenkt bekommen, war so ein verzeih mir Ding. Letzte Flasche hatte ich wohl vor ein bis zwei Jahrzehnten gekauft. Aber schmeckt immer noch.

*nachschütt*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh