[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fentiman cola.jpg


Interessanter Geschmack, so gar nicht vergleichbar mit "Cola", egal welche Marke, man hierzulande sonst so kaufen kann - erinnert mich irgendwie an die Colagummiteile, die man sich als Knirps von seinem Taschengeld holte! :giggle:
 
Eine Dose Bembel schwarz also der Pure

Schmeckt iwie fad.

Das goldene mit Quitte schmeckt iwie besser
 
Schwarzen Bünting Tee
 
Interessanter Geschmack, so gar nicht vergleichbar mit "Cola", egal welche Marke, man hierzulande sonst so kaufen kann - erinnert mich irgendwie an die Colagummiteile, die man sich als Knirps von seinem Taschengeld holte! :giggle:
Geht in etwa in die Richtung der Red Bull Cola finde ich.

Bei mir gibts gerade einen Gin Tonic aus Botanist und Thomas Henry. :)
 
Kaffee

Genau genommen Café Royal Honduras Crema Intenso. :drool: Hatte erst etwas Angst, da der normale Honduras Crema absolut nicht geschmeckt hat.
 
Nach Feierabend erstmal ein schönes Isarwasser.
Für den Sommer genau das richtige Getränk.
 
Guinness Hop House 13
 
Ich verstehe die Leute einfach nicht, die Guiness gut finden. Für mich schmeckt das einfach nur nach einem 3 Monate abgelaufenem 0815 Bier das man im Keller vergessen hat :fresse:
 
Hab ich geschrieben, dass ich es gut finde? :fresse:

T: Kaffee
 
Wenn schon nicht im Urlaub, dann halt zu Hause 😬
84968A10-66C8-44BB-B224-E2A04189B449.jpeg
 
Nicht ganz billig der Spaß, aber geschmacklich genau mein Ding! Schön ausgewogener Honigbiertrunk, welcher nur so den Rachen herunterläuft! 🍺
Da kann der im gleichen Segment anzutreffende Odin Honigtrunk für meine Begriffe gegen einpacken! 👀

photo_2020-08-05_14-46-53.jpg
 
img_0822asj2b.png


beides tolle Biere, das linke trifft meinen Geschmack, leicht suesslich und sueffig

edit> oder wars anders herum? ach egal ham beide geil geschmeckt :drool:

edit: ab und zu hol ich mir sowas, wenn ich Heisshunger drauf hab
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh