[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Ich war erst skeptisch. Besonders weil der Sirup komisch aussieht und auch etwas sonderbar riecht - Geschmack ist aber wirklich sehr gut. Habe die Variante ohne Zucker und schmeckt für mich ähnlich bzw. ähnlich genug wie die Original Spezi. Dafür schmecken mir die zuckerfreien Varianten von Pepsi und 7 Up allerdings nicht so wirklich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wodka gemischt mit Eistee

IMG_2876.JPG

wies dahoim ka au gmiatli sei.

Wenn schon kein Oktoberfest, dann wenigstens Oktoberfest Bier. :d

@Topic

Erdinger Alkoholfrei.

Nachdem Erdinger Grapefruit-Radler ganz gut war ist das Erdinger das bisher beste alkoholfreie, das ich getestet habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war erst skeptisch. Besonders weil der Sirup komisch aussieht und auch etwas sonderbar riecht - Geschmack ist aber wirklich sehr gut. Habe die Variante ohne Zucker und schmeckt für mich ähnlich bzw. ähnlich genug wie die Original Spezi. Dafür schmecken mir die zuckerfreien Varianten von Pepsi und 7 Up allerdings nicht so wirklich.
Kann ich so bestätigen. Sehr lecker

IMG_2879.JPG

das ist ja mal ein märzenbier wie für mich gemacht. entspricht aber schon sowas meinem geschmack, und kommt natürlich aus dem allgäu. (y)
wird gebraut bei der Kaufbeurer Aktienbrauerei, und hat 5,9 umdrehungen.

SodaStream Miranda Light - schmeckt irgendwie sehr komisch 😐

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh