[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

war gestern beim arzt, der hat mir täglich eine flasche bier erlaubt. :-)
 

Anhänge

  • IMG_2981.JPG
    IMG_2981.JPG
    218,6 KB · Aufrufe: 94
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder mal Bier kaufen.
normalerweise trinke das örtliche kronburger hell, um diese jahreszeit das festbier auch aus kronburg.
wollte halt mal wissen, was man für bier zu einsneunundzwanzig für die zweiliterpulle bekommt.
wenns kühl ist, 4 oder 5 leute beisammen sind ists für den preis ok.
ansonsten beim norma stehen lassen.
 
nein, muss man nicht.
hier im allgäu ist aber das kronburger festbier ein muss.
ist mit das beste, was man hier in der region kaufen kann. für mich ist es das absolut beste bier.
 

Anhänge

  • IMG_2959.JPG
    IMG_2959.JPG
    219,4 KB · Aufrufe: 84
Bier aus Plastikflaschen ist doch wie Sex ohne eine Frau! Kann man machen, muss man aber nicht.

Sex ohne eine Frau ist wirklich ganz grausig, vor allem wenn man nicht alleine ist :fresse2: (Politische Anmerkung: Ich habe nichts gegen Homosexuelle, es ist nur rein gar nichts für mich)

Bier aus Plastikflaschen ist etwas so räudig wie Wein aus Tetra Pak...
 
Mooreiche, Rotwein, Weißwein... zuviel heute Abend. Ich weiß nich mehr was alles aber genug habe eine nsitzn gute Nacht es war sau lecker...
 
erstmal cheeseburger gefuttert und jetzt Trigger energy drink, schmeckt relativ gut
 
Kaffee (ohne Schuss :fresse: )
 
So macht dass doch keinen spaß.

Red Bull Purple Edition
 
Stilles Wasser
 
Rockstar - Raspberry
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh