[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit meiner Frau zusammen Met mit Kirschsaft, dazu dezent Metal von Amon Amarth und ein wenig Powerwolf für die holde Maid
Gruß
 
Mit meiner Frau zusammen Met mit Kirschsaft, dazu dezent Metal von Amon Amarth und ein wenig Powerwolf für die holde Maid
Gruß
Wenn ich noch mehr KöPi saufen müsste, würde ich vermutlich Wolfgang Petry oder Bon Jovi hören. Aber die Grenze ist noch lange nicht überschritten, daher lamb of god 😁
 
dinkelacker weihnachtsbier-mir schmeckts nicht.
zuviel hopfen für ein festbier.
 

Anhänge

  • IMG_2925.JPG
    IMG_2925.JPG
    221,7 KB · Aufrufe: 64
SodaStream Spezi-Zeug
 
Kaffee, gibt kein Foto von der Tasse (Schleichwerbung verboten) :LOL:
 
Doppelter Espresso
 
gerade so ne probierpackung pepsi für den soda sprudler probiert, schmeckt einfach nur nach zucker, kein geschmack.
(n)(n)
 
Sahnelikör...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh