[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Single Malt in Fassstärke mit einem Schuss O-Saft. Danach bin ich wieder auf Spenden angewiesen, was Scotch anbelangt. Aber ist ja bald Wochenende. Dazu rauch ich gepflegt Einen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DSCF6177[1].JPG

allgäuer bioweissbier.
bin dann halt doch dem schörkellosen gitarrenrock von Rose Tattoo hängen geblieben. Halloween machen mir zuviel firlefanz.
 
Selbstgemachter Smoothie mit Kiwi, Weintrauben, Banane, etwas Kokosmilch, Wasser, Eis + Prise Salz und Vanillezucker.
 
Kaffee. Viel zu warm heute. :(

 
Paulaner Spezi
 
Desperados 😋
 
4cl Andalö
100 ml Weißwein
100 ml Sprudelwasser
Eiswürfel
 
Weil wir es letztens von Wein hatten:

Riesling Piesporter Goldtröpfchen Großes Gewächs 2020
 
Drappier Millésime Exception 2016 🥂
 
Ihr könnt Euch ja schon darüber echauffieren, dass ich den Scotch mit O-Saft strecke. Habe nun jemanden kennengelernt, die verdünnt Rotwein mit O-Saft. Auf die Idee muss man erst mal kommen.

@T: Espresso.
 
Klingt ein wenig nach Sangria. Du brauchst trotzdem nicht von deinem Verbrechen ablenken.

@T: Kaffee
 
Ok, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Glaube, ich besorg mal noch Fruchtstückchen und billigen Fusel.
 
Jetzt gibt es noch ne "Beruhigungshülse" Regionales helles bei Kellertemperatur. Vergessen den Kühlschrank zu bestücken :poop:
 
Kein crushed ice im Laden bekommen, also müssen es die Eiswürfel tun. Kleiner Caipi um den Abend ausklingen zu lassen.
image.jpg
 
Nö auf dem Balkon, das Netz ist wegen der Katzen, die sind noch jung und sehr neugierig. Müssen ja nicht die eine Etage runter fallen 😉
 
Jetzt hab dich nicht so, ein Pitcher am Dienstag Abend geht unter uns Luxxer immer 🍹
 
Wir haben doch uns auf einen Pitcher geeinigt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh