[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Fritz Kola, was sonst
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2023-09-0717.55.127339797196619954468.jpg
 
Der vodka hat ja nur dezente 37 umdrehungen. Und ja du hast recht, die cola sollte nicht so weit vorn im aroma sein. :LOL: Und nicht zu vergessen, daß halbe glas ist gefüllt mit icecubes.
In der regel trinke ich auch nur zwei. Morgen ist ja auch noch ein tag. :d
 
ayuda a tus defensas
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Geschenkt bekommen. Dachte immer, das sei Bier mit Tequlila. Aber das ist glaube ich Limonade mit Industriealkohol. Dafür 3 Camel abgeschwatzt. Immerhin eine Kulturlücke gestopft.

PXL_20230907_212955907[1].jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ganz viel Zucker, right? Meine Ärztin mag den Trick gar nicht. Bier saufen und rauchen lässt sie mich noch. Aber den zuckersüssen Shit sollte ich echt lassen.

Naja, habe eben mal einen schwarzen Kaffee rein gehauen zum Ausgleich. Würde ja was geben für ein Heineken, weil das ist Bier, ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, im Bierzelt. Macht ihr das in Bayern nicht so?. Immer wenn ich Politiker aus der Region sehe, sind die im Bierzelt und heben die grossen Krüge. Mein ja nur.
 
Die Musik wird inhaltlich zumindest kaum dünner als Söders oder Aiwangers Reden sein.

@T: Tee
 
Die Musik wird inhaltlich zumindest kaum dünner als Söders oder Aiwangers Reden sein.

@T: Tee
ich weiß nicht, ob die australier dünne musik machen?
selbst wenn, mir daugds.
 
Würdest du ihn weiterempfehlen? Einen von den 12ern wollte ich auch mal probieren und tendiere dabei zum Sherry Cask.
 
Zuletzt bearbeitet:
Früchtetee (persischer Granatapfel)
 
Talisker 10 Jahre
 
Ne Tasse Kaffee, nachdem ich den Vollautomat entkalkt und den Filter gewechselt habe.

Jetzt schmeckt der Kaffee wieder nach Kaffee 👍
 
Feldschlößchen Rubin
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh