[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Relentless Energy

Gestern Abend gabs ein Veldensteiner Räucherl. Ich teste gerad alternativen zu meinem Aktien Zwickl. Das Räucher Bier war nicht mein Fall. Heut abend gibts dann Mönchshof Keller. Ich bin gespannt

- 1up :wink:

cimg0806qqkoo.jpg

Erstmal nen Schnaps :fresse: -> Rum-Cola mit einem Spritzer Zitrone

nen Tässchen Tee -> Sweet Kiss :drool:

Konsum für heute beendet. Von links nach rechts eine Hitparade neben einigen anderen Bierchen des heutigen Abends :)

Jetzt ein Wässerchen :)

Ich danke meinem Lehrer für die kleine Nettigkeit. :)

~ Erzi (Sent from iPhone)

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1324028900.878085.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1324028900.878085.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 54
das mit dern bieren ist ja toll :) heineken is bei mir auch auf nr 1 obwohl grölsch auch super ist (aber blos nicht cannon). efes schmeckt heineken auch ähnlich finde ich

Magnesiumbrausetablette

Ich könnte jetzt auch noch zwei Liter Red Bull trinken, um 23 Uhr könnte ich trotzdem pennen wenn ich wollte :p
Tu ich aber nicht, bin nämlich ein wenig krank, Husten und so.
Darum ernähre ich mich z.Zt. hauptsächlich von Tee und Wasser ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh