[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Heut mal was außergewöhnliches,nämlich Kaffee ... tadaaa :coffee:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
product_279451_zoomou09aav.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Dat is aber Razz mit Sprite :p
Schmeckt n bisschen schwul, aber gar nicht so schlecht :fresse:
 
...das letzte Mal, als ich Bacardi Razz (...pur ;)) gesehen hab, war die Flasche leer und mir ging es am nächsten Morgen hundeübel.
 
Budweiser.
Das einzige was man an diesem Bier noch verbessern könnte, ist die Flasche.
Dieses Goldpapier oben am Kronkorken nervt ;)
 
weshalb ? gibt doch nur Durchfall :)

denke hab durch die Haferflocken morgens und 3Liter Gerolsteiner Medium genug Magnesium , Kalium würd ich mir eher Gedanken machen

nachm Training nehm ich aber auch 350/400mg Mg/Ka Zink
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, ich möchte mein schienbeinkantensyndrom ein wenig bekämpfen ;)

Zudem kann man so viel Magnesium am tag zu sich nehmen wie man will, um durchfall zu haben muss man schon derbe zulangen ;)
 
Durchfall , das ist richtig da muss man schon paar Gramm konsumieren :)

in Kombination Calcium , Magnesium , Vitamin D3 auch eher Neigung zu Arteriosklerose :( also alles im Rahmen konsumieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin derzeit bei 1gr MG am Tag. Das ist noch nicht schlimm.

Es sei denn in Kombi mit viel Energy Drinks . . . :shot:


Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app
 
1g is noch ok aber brauch man nich , musst ja dann auch relativ viel Calcium schlucken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Havana-Cola,auch sehr lecker ;)
 
Noch schnell ne Buddel "Edelstoff" und dann in die Kiste.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh