[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut daß ich es noch weiß und klar genug war, mich so nett mit nem Mädel zu unterhalten, daß die Verabschiedung sehr intensiv feucht ausfiel. :coolblue: Bei der kann ich davon ausgehen, daß sie sich wieder meldet.
 
Gut daß ich es noch weiß und klar genug war, mich so nett mit nem Mädel zu unterhalten, daß die Verabschiedung sehr intensiv feucht ausfiel. :coolblue: Bei der kann ich davon ausgehen, daß sie sich wieder meldet.

Ich hatte auch eine feuchte Verabschiedung weil es geregnet hat :fresse:

@ T

RedBull und Monster Energy Assault
 
naja ich war ja woanders dadurch geht das noch

Taxifahrer glaube 10 Euro Trinkgeld bekommen :/ bis zum Kumpel 19Euro und 50Euro hatte ich mit
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich war ja woanders dadurch geht das noch

Taxifahrer glaube 10 Euro Trinkgeld bekommen :/ bis zum Kumpel 19Euro und 50Euro hatte ich mit
Wie gut, daß ich so gut wie nie Taxi fahren und immer so nüchtern bin, daß ich meine Ausgaben im Griff habe. :d


€: Achja, hab jetzt den vierten Vodka/Lemon. Prost!. Leider gehen mir gleich die Limetten aus. :(
 
Also ich gebe im Taxi und Restaurant immer max. 10%, wenn ich freundlich bedient wurde. Mehr gibts nicht.
 
jo knappe 10% sind ok , Restaurant kommt drauf an aber meist auch rund machen +5 Euro

wenn die Rechnung um die 100Euro halt n 10er
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch jemanden, der mir bei der Vernichtung der beträchtlichen Restbestände hilft. :asthanos:
 
Wenn es bei mir nur noch ein Kasten wäre....hier stehen noch drei Kästen Bier, vier Flaschen harter Alk und zwei Flaschen Sekt.
 
Ne, Becks. Schon aus Lokalpatriotismus. :)
 
Fenchel-Anis-Kümmel-Tee
 
Das frag ich mich auch,bei den frühlingshaften Temperaturen und den ganzen Tag Sonnenschein.
 
Astra Rotlicht und Hörnerwhisky :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh