[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen Schluck Aloesaft wie jeden Morgen.

Demnächst dann Quellwasser.

vom Handy getippselt
 
Ah, eine neue Natursektzubereitung, ja?

Mal wieder einen Earl Grey mit Honig.
 
Nö Eistee.
Da steht drauf, es sei gelber Tee (und kräutertee) mit Limone-Physalis Geschmack.
Schmeckt gut von daher ist es mir auch egal ob Schwarz, Grün, Gelber Tee drin ist.
 
leckeres Bayreuther Hell. Heute entdeckt. Süffig würzg.
 
Wasserwasser
 
apfelschorle
 
grünen Tee mit Guarana
 
*pfui... :P

Legger...

uploadfromtaptalk1422221009183.jpg
 
2ter Earl Grey. Teein lässt einen ja super schlafen... nicht. :(
Aber ich will einfach noch nicht ins Bett. Das Wochenende darf nicht schon vorbei sein.
 
Mach dir grünen Tee mit etwas Guarana. ;)

Früchtetee
 
2ter Earl Grey. Teein lässt einen ja super schlafen... nicht. :(
Aber ich will einfach noch nicht ins Bett. Das Wochenende darf nicht schon vorbei sein.
Psst... Teein = Koffein
Und da baut man sehr schnell eine ordentliche Toleranz auf.

- - - Updated - - -
@T:
Erdinger Alkoholfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Psst... ich weiß. Deswegen lässt es einen ja beschissen schlafen. ;)
Ich trinke absichtlich nicht so oft Earl Grey bzw. Schwarztee. Ich hab den früher täglich getrunken. Dann hatte ich aber mal eine Woche keinen und einen richtig üblen Koffeinentzug. Mir ging es die ganze Zeit nur schlecht, war total launisch und abgeschlagen. Seit dem handhabe ich das etwas vorsichtiger.
Ich will den trinken, damit ich wach werde und nicht als Koffeinjunkie enden, der ohne nicht mehr normal sein kann. :d
 
Mhh, ich hab damit keine Probleme.

Trinke morgends nen knappen halben Liter Schwarztee, dazu (je nach aktueller Toleranz) häufig noch 200-400mg in Saft über den Vormittag verteilt.
Der Toleranzaufbau ist ordentlich, aber hab ich dann mal Frei und kann tatsächlich ausschlafen, brauche ich gar keines und hab keine Probleme mit dem Entzug.
 
Ich muss aufpassen. Zu viel grüner Tee ist nicht gut fürs Testo. :fresse:
 
@john201050
Naja, da hat uns die Natur eben andere Schwellenwerte mitgegeben. ^^
 
Mit der Toleranz ist dann ein kleiner Tee oder Kaffe am Abend auch kein Problem mehr. (das wollt ich eigentlich sagen)
Aber meine biologische Uhr weigert sich ja sowieso zum vorgegebenen Tagesablauf zu passen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh