[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Astra (aus der Dose). Immer wieder gut. :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
photo_2020-09-07_03-02-05.jpg

Dieses Bier dann durch Zufall nach Abschlendern der Bierecke mitgenommen gehabt. Sehr lecker - schön weiches Wasser, mild-süffig und mit einem leichten Hauch von Landleben.
In der Bier Diaspora NRW, wo es ja normalerweise nur 08/15 Standardbiere zu kaufen gibt, so mein Eindruck, war dies jetzt mal eine schöne Abwechslung.

Seit nun 7 Monat nurnoch Wasser :)
Nicht ganz aber ähnlich. Strikt 2 Liter Wasser ohne pro Tag, dazu 2 Tassen kaffee und Abends mal ein Glas Eistee oder so.
Am Wochenende siehts dann aber anders aus :d

Kanzi Kaffee - Amalfitana mit Hafermilch

Zuletzt bearbeitet:
"Taschenfass"

Andechser Vollbier Hell

Kategorie: Ein Bier, was schmeckt, auch merkbar (für mich selbst) über dem sonstigen mittelprächtigen Durchschnitt liegend, dem aber in letzter Konsequenz irgendetwas fehlt, um es sich nochmals zuzulegen.
Da konnte das von mir neulich getestete Veldensteiner Frühjahrs Märzen mich im Vergleich mehr für sich begeistern. 🍻

photo_2020-09-08_18-22-02.jpg

Hinterher noch etwas Exotisches, nämlich Tiger Asian Lager, welches mit Maisgrieß gebraut wird. Schmeckt schon irgendwie deutlich anders, als man es von Bier hierzulande gewohnt ist, interessante Erfahrung, aber nichts was ich jetzt nochmals bräuchte. Vermutlich schmeckt es im Urlaub vor Ort, also Südostasien, auch deutlich besser, da es dort eine ganz andere Wirkung entfalten kann. Zumindest stelle ich mir dies einfach mal so vor.

photo_2020-09-08_18-27-55.jpg

Altbayerischer Bierlikör

photo_2020-09-10_20-02-38.jpg

Hammer! Noch nie zuvor getrunken gehabt! Geschmack: als ob man einen Rosinenkuchen trinkt... 😋
Den Geschmack kann man irgendwie mit keinen geläufigen Worten wirklich adäquat beschreiben! 😀

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sprite mit Eiswürfeln

K-classic Milchdrink Bananengeschmack

Wodka + Pepsi Cherry Max.

SodaStream SchwippSchwapp-Dingsbums

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh