aber Geld fürn Core I7 und ne GTX 285
steck das Geld lieber in die Zukunft deiner Kids
einfach nur unverständlich sowas...1400-1500 für 3 Leute und dann noch son System, am besten noch dazu Raucher sein (ich hoffe es nicht) und dann kommt mir die Galle hoch
Du hast doch überhaupt keine Ahnung wie unsere Lebenszustände sind.
Glaubst du die 1.4k sind alles was wir im Monat haben? Der Rechner ist auch schon 1 Jahr Alt wo ist das Problem? Es gibt Möglichkeiten zu SPAREN falls du so was nicht kennst. Du musst hier die Leute nicht einfach von der Seite "Ankarren" ohne überhaupt mal nachzufragen wie es aus sieht.
Für meinen Rechner habe ich Meinen Alten Rechner + paar Sachen Verkauft. Effektiv hab ich damals evtl. 100 Euro? Dazu bezahlt, selbst das war kein Beinbruch.
Muss ich mich hier echt rechtfertigen weil ich mir alle 1 - 2 Jahre mal einen Rechner kaufe? Das ist mein Hobby. Ich habe sonst kein anderes. Ich bin den ganzen Tag für meine Frau und meinen Sohn da. Ich habe keinen Urlaub und Arbeite wie eine Maschine 365 Tage im Jahr. Glaubst du nicht ich möchte mir auch mal was Gönnen? Ist das Verboten oder was? Wenn dadurch meine Frau oder mein Sohn in Verzug kommen würde, würd ich sogar noch verzichten.
Wir Leben relativ Sparsam und daher können wir uns auch mal was Leisten. Ich meine 1.4k im Monat + das was noch alles dazu kommt ist nicht grade so wenig. Da gibt es ganz andere Fälle. Wir Fahren Jeden 2te Tag weg und unternehmen irgendwas.
Du regst dich hier über etwas auf was schon 1 Jahr hier rum steht... als würde ich mir sowas Monatlich Kaufen. So was ist immer mit meiner Frau abgesprochen und dann fange ich schon lange vorher an zu sparen. Würde irgendwas dazwischen kommen und wir brauchen das Geld anderweitig, dann ist es ebend so. Meinen Rechner (Die teile dafür, CPU, MB, Ram, Graka) Habe ich gebraucht gekauft und nur ca. 75% des Neupreises bezahlt.
Aber so schlecht leben wir nun auch nicht.
Gehst du immer so auf deine Mitmenschen los? Ist ja der Wahnsinn. Da erzählt man mal etwas Privates und dann gleich so was °_° als ob ich meinem Kind irgendwas antun würde... Der hat alles was man sich wünschen kann als Kind.