Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das was er bezahlt bekommt ist ein Witz, ca. 2800€ Brutto, in anderen Firmen bekommen Betriebsratmitglieder mehr.
Wenn du hässlich bist und eine scharfe frau dich umgarnt wirst auch du blind werden . Liebe macht 1. Blind 2. Doof und 3. unfähig über sowas wie zukunft nach zu denken.
scheiss auf die liebe her mit den millionen
ganz ehrlich ich würds geld nehmen kann mit liebe nix anfangen, klingt komisch ist aber so
Jo, das ist mir klar.
Auch wenn ich ein sehr gutes Gehalt abgreife, habe ich recht überschaubare Kosten, für 1100€ im Monat könnte ich alles bezahlen und noch Essen. Ein vielfaches bleibt dann noch übrig, das muss dann auch noch sinnvoll eingesetzt werden, deshalb die Vorsorge.
brauchst kein mitleid habenwürd ich nicht sagen, aber du warst anscheinend noch nie so verliebt das dir alles andere egal war. Da tust mir sogar etwas leid . Es gibt viele (sah ich schon) die liebe quasi blind machte. Da konnte man sagen was man wollte, der verliebte glaubte an sein gefühl.
beste Rentenvorsorge: Immobilie in Asien/Südamerika, 50-100k auf der hohen Kante und den Rest des Lebens Pina Colada am Strand schlürfen
ich denke man kann 20-30 Jahre locker richtig
gut leben
. Du bist gerade mal 21 und denkst jetzt schon an den Lebensabend, auch nicht gerade Lebensfreude, oder?
Gerade mal 6 Jahre. Bei 500 sind es 12. Das wird recht eng, wenn du mit 65 da runter fliegst. Auch könnte ich mir schöneres vorstellen, im Alter am Ende der Welt allein zu vergammeln, abseits von Freunden und Verwandten.bei 75000 und kosten von etwa 1000€ im Monat (CR teuer)..rechne es dir aus
ich finde das vernünftig
Pessimisten sind Optimisten mit Lebenserfahrung.
Für 3 von 5 geht das gut aus, für zwei eben nicht. Man sollte halt nicht alles als golden darstellen, wenn es nur silber ist.
Richtig, und wenn man sein Geld oder Immo. bei den Ländern investiert die gerade ein Boom haben, dann kann nichts schief gehen