Thunderhit
Enthusiast
Als was sollen Informatiker denn sonst gelten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Interessant sowas zu lesen. Wenn ich mal nachdenke würde dass heißen dass sich jeder 3-4 CLS jährlich leisten könnte. Oder innerhalb von 3 jahren ein komplettes Eigenheim kaufen könnte.
Von daher wären es bei 30k Netto immernoch 2 gebrauchte CLS.
Das kenn ich leiderProblem bei uns sind, das der Chef bescheiden ist will alles machen/entscheiden aber schafft es Zeitlich nicht und dadurch stockt natürlich alles
Letztendlich machts keinen Sinn mit euch zu diskutieren, ich kenne euch nicht persönlich und mache beruflich etwas ganz anderes als ihr. Deshalb will ich keinen Mist erzählen nur weil ich es anders kenne. Aber Häuser sind in der Pfalz günstig, mein Bruder hat vor zwei jahren eine Immobilie mit 400 m2 Wohnfläche und 180 m2 Aussenbereich gekauft, er musste zwar ordentlich renovieren aber die Flächen sind wirklich günstig hier.
Haus kaufen Kallstadt: Häuser kaufen in Bad Dürkheim (Kreis) - Kallstadt und Umgebung bei Immobilien Scout24
Wie gesagt, andere Dimensionen... Ohne aufs Gymi gegangen zu sein kann ich bei solchen Diskussionen nicht viel sagen.
Wieso?Lasst doch den armen Thread endlich ruhen.