Was wünscht ihr euch, aber kauft euch aus Vernunft nicht :D

Bin ein Kind der Tribal Tattoos... mittlerweile ja sehr überholt. :fresse2:
Überlege meinen Arm Covern zu lassen, würde dann wohl ein Sleeve werden. Hätte Bock auf Wikinger/Raben/Runen oder Steampunk,

Aber eigentlich ist es total unnötig Kohle dafür rauszuhauen.
Werde vielleicht im Urlaub mal zum Laden fahren und mal konkrete Zahlen erfragen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute ist eine Mail gekommen, dass das Canyon Grizl CF SL 7 eTap in orange in meiner Rahmengröße wieder bestellbar wäre. Ich habe auch gerade einen dicken Bonus vom Arbeitgeber bekommen, aber einerseits besitze ich schon ein Gravelbike (Canyon Grail CF SL 7) und andererseits wird sehr demnächst mein JobRad (Ten07 Unicorn mit Rennradlenker, elektronischer Schaltung und anderen hochwertigen Komponenten) fertig werden, was ich im September bestellt habe. Zwei nagelneue Fahrräder innerhalb von einem Monat sind auch für jemanden wie mich, der so viel Fahrrad fährt, eigentlich Unsinn...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh