Was wünscht ihr euch, aber kauft euch aus Vernunft nicht :D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huhu,

mal ne neue Umfrage in die Runde geschmissen. Gibt es was, was ihr schon länger haben wollt, aber euch nicht kauft, weil es unvernünftig wäre?

Was wäre das und warum kauft ihr es nicht?

Bei mir wäre es der Hifiman Arya Stealth, den ich sehr gerne hätte, aber ich habe erst seit 2 Monaten einen Ananda und mal eben nen Schein hat man auch nicht über. grml....
20230417_080656~2.jpg


🤷🤷🤷😂😂😂

Wenn die Eskalation am Ende keine Grenzen kennt. Danke fürs wieder rauskramen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Eskalation am Ende keine Grenzen kennt.
Was heisst denn hier "am Ende" ... the sky is the limit.
Du musst Dich nicht unnötig mit der unteren Mittelklasse limitieren und kasteien 🤣

 
den Imperator Gaming Chair mit eingebautem kleinen WC (Urinal wäre auch ok) , Mikrowelle...also die volle Packung dekadent online sein. Allerdings zocke ich kaum bis gar nicht, lediglich zum optimalen Zeittotgoogeln und youtube glotzen wäre das ultimativ....noch besser innerhalb einer geschlossenen Schalloptimierenden Kabine um den Stuhl herum. Ich habe mal vor Jahren so einen modifizierten Stuhl gesehen...der war soo geil....der Sitz war ein 6 oder 7K teurer Massagesessel....da wurde wirklich so eine art Miniklo eingebaut...voll belüftet, 120L Sammelbecken, Spühlung für ca.10 große Spühlungen, trockenlüfter fürs Rosettchen..geil 8-). Der reine Gaming Chair würde mir aber reichen...nur meine Frau wäre da leider voll dagegen, gerade letzten Monat ein neues Auto kaufen müssen, dann Balkonvollsanierung für 13K (ETW), zur Zeit gibts weniger Luxus , weniger Hofläden und mehr selber kochen :cautious:.
 
..da wurde wirklich so eine art Miniklo eingebaut...voll belüftet, 120L Sammelbecken, Spühlung für ca.10 große Spühlungen, trockenlüfter fürs Rosettchen..geil 8-).

Hemmungslos in den Schreibtischstuhl dübeln? Respekt.

@Topic: Bei mir wäre es derzeit die Hazet HiPer Teleskopratsche. Irgendwann kommt die trotzdem noch zu mir. :fresse:
 
Spyra 3 Wasserpistole. Wäre bei der Hitze momentan zwar lustig, aber 150€ ist mir der Spaß irgendwie auch nicht wert, vor allem, weil man mit einer nicht weit kommt, macht ja erst Spaß, wenn man mehrere davon hat, und nach ein paar Wochen liegt das Teil sowieso wieder nur herum.
 
SKS Simonov.
7,62x39, Halbautomat, Ladestreifen, hochwertige Haptik, Qualität aus Tula, Stylepoints auf einer ebene mit MG42 und FG42.

Nachdem die aktuellen Ereignisse zeigen, dass die Menschheit einfach nicht bereit für solche Gerätschaften ist, halte ich Abstand von dieser spaßigen technischen Spielerei, und überlasse dieses heikle Feld den Narren.
Obwohl mich das ganze Zeug immer schon interessiert hat, wird dessen Verwendung (und eigentlich auch dessen Existenz) für mich immer fragwürdiger. Die "Community" rundherum ohnehin.
 
die Frage auf der Homepage ist der Brüller :lol:

-->
Does it hurt to get hit?
The individual shots are strong but not painful. Part of the fun factor is that you feel the hit, but you shouldn't be knocked out by it. The game must go on, right?

@T
ein neuer PC -> die GTX1060 und der Ryzen 5 1600 sind wirklich EOL aber wenn man ganz ehrlich ist völlig ausreichend für die paar Sachen die ich am Rechner mache
 
Spyra 3 Wasserpistole. Wäre bei der Hitze momentan zwar lustig, aber 150€ ist mir der Spaß irgendwie auch nicht wert, vor allem, weil man mit einer nicht weit kommt, macht ja erst Spaß, wenn man mehrere davon hat, und nach ein paar Wochen liegt das Teil sowieso wieder nur herum.
+1, der Kurze hätte da auch mega Bock drauf. Aber für das Geld ganz sicher nicht
 
Eine Mittelpatrone und Ladestreifen🥴
Lustig, oder? :ROFLMAO: Find ich viel interessanter als den gehypten Garand mit der 30-06.

Sowas macht doch Spaß am Range, gegen Bären und Wölfe reichts auch, und anderen Menschen begegne ich ohnehin lieber auf freundschaftlicher Basis... :d
 
Find die Kombi halt wild, Mittelpatronen sind ja eigentlich dafür da, dass du eher mit einem 30er als einem 20er Magazin rum rennen kannst und dann nimmt jemand die Dinger für einen Halbautomaten mit Ladestreifen?

Wobei 30er Magazine sind zivil verboten oder?😅
 
Wobei 30er Magazine sind zivil verboten oder?😅
Bestandschutz. Ist wieder so eine wilde Regelung hier in den Alpen.
Ja, die Kombi ist total wild, die wird ja noch durchs serienmäßige Bajonett ergänzt. Je mehr du dir das Ding ansiehst, desto mehr willst du es haben :d... das Teil ist so richtig Borderlands.
Kostet hier 500-1000, 7,62x39 ist sehr überschaubar, und mehr braucht man nicht... aus sportlicher Sicht rational und spaßig.


Trotzdem hab ich beschlossen, mich aus dem Thema rauszuhalten, mir gefällt die weltweite Entwicklung in dieser Hinsicht nicht, von diesem "Spiel" will ich kein Teil sein.
 
Dual Socket R System würde ich mir gerne holen bei den Kampfpreisen z.Z. Aber habe eigentlich weder Verwendung dafür, noch Netzwerkkapazitäten bzw. Platz. Kleingeld würd ich auch besser mal in paar Klamotten oder eine Gleitsichtbrille investieren, wenn wir ehrlich sind.

Einen Segelflieger hätte ich auch schon lange auf der Wunschliste. Den gibt es dann aber definitiv mal bei Gelegenheit. Nächstes Jahr oder so.
 
🤷🤷🤷😂😂😂

Wenn die Eskalation am Ende keine Grenzen kennt. Danke fürs wieder rauskramen.
Gerade auf diesen thread gestoßen und muss sagen für dich ist der erste Post echt sehr schlecht gealtert :d

@ topic: Für mich ist es ein neues Auto. Hätte gerne was neueres aber es ist einfach finanziell sehr unvernünftig da die Kiste an 330 Tagen im Jahr vor der Tür rumsteht :fresse:
 
Bonneville T120, da es vernünftig ist ist zu Hause nicht rauzufliegen.
Sony Alpha 7iv, weil die Bilder am Ende auch nicht groß anders aussehen als von der 5Diii
 
Ich bin absoluter Smartphone Fan und probiere gerne alles mögliche aus. Aktuell habe ich ein Pixel 7 Pro und ein iPhone 13 hier. Einen Tag finde ich das eine besser, den anderen Tag das andere. Kann es aus finanzieller Sicht nicht übers Herz bringen, beide zu behalten ^^
 
Kannste die mir mal zukommen lassen? Ich würde die gerne meiner liebsten per copy & paste zukommen lassen. Thanks 🫶
 
Einen Nissan Navarra.
 
Gebrauchten Mustang V8. Würde mir als junggebliebenen Rentner sicher gut stehen. Und dann ev. nach 2 Jahren wieder verkaufen. Die Holzkiste kommt ja ev. schneller, als man denkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
... Mercedes SEC 500 ...
 
Aber für den A350 ist in der Einfahrt Platz? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh