Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im vergleich zu anderen herstellern ist mercedes sound sehr dezent, dafür werden sie von ihren kunden auch u.a. gweschätzt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vectrafan schrieb:
im vergleich zu anderen herstellern ist mercedes sound sehr dezent, dafür werden sie von ihren kunden auch u.a. gweschätzt

nunja, ich sag mal so, ich glaub du weist nicht was nen 300sl ist. ist halt der legendäre flügeltürer.

Toyota Supra oder Celica sind für mich was feines :) oder nen Honda Civic

also ich finde die hoch motorisierten Mercedes und besonders die AMG Modelle klingen so wie das auto aussieht!

du hörst die MAcht im Hubraum richtig donner und brodeln!

zwar klingt bei den Serienwagen die BMW 6Zylinder einfach besser, aber der SL ob alt oder neu ....mjaaaam!

den SL55 fährt mein nachbar und wenn der Morgens aus der Garage fährt.....ä
ja da stehste quer im bett^^

Aston Martin DB9 Vantage, das wäre was für mich nen schönes Cabriolet mit ordentlich Power.

naja weiß ja ni was bei dir alles billig is aba egal.
ne ni der ösi hat geknipst sondern der benny.
naja schade das ich den m3 csl den wir auf der autobahn in italien gesehen haben ni noch ma gesehen habe das wären bestimmt au paar geile bilder geworden. naja aba der sound vom m3csl war schon geil:)

müsst ich opa fragen oder in der kiste wühlen aba glaub der hatte damals 200 bei aldi gelassen für die cam. is ja och uninteressant weil billig kommt immer auf den betrachter an:)

Die Felgen find ich IIIHHHH ^^

Aber Sportwagen is Sportwagen - würd alles lieber fahren als meinen 2er Golf.

andre123 schrieb:

Ich muss sagen ich konnte in einem drinsitzen. Und ihn hören! Was ein Sound. Als ich ihn aber gesehen hatte waren bessere Felgen drauf! Viel bessere.
Das Problem ist, dass es nur noch einen einzigen Kontakt auf der Welt gibt der für die XJ220 zuständig ist bzw sich damit auskennt.
Ein weiters Problem ist der/die Reifen. Das ist ein Sonderprofil, von denen gibts es nicht wirklich viele bis garkeine.
Vllt finde ich das Foto ja noch, dann poste ich es mal.

War auf einem Jaguar treffen bei uns im Dorf. Mein Vater kennt den Veranstallter sehr gut, der selbt mal 4 Jaguars besaß und von daher konnte man da so ein paar nette Worte wechseln.

€dit:
Ein A8 ist geil. Aber ein Auto in weiß gehört in die Schrottpresse. Es gibt meiner Meinung nach kein Auto was weiß gut aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
EvilMoe schrieb:
€dit:
Ein A8 ist geil. Aber ein Auto in weiß gehört in die Schrottpresse. Es gibt meiner Meinung nach kein Auto was weiß gut aussieht.

klar....bei uns fährt immer ein neuer a6 avant rum der sieht so hammer aus in weiß! vll weil der auch geile schwarze felden hat!
gruß

EvilMoe schrieb:
Ich muss sagen ich konnte in einem drinsitzen. Und ihn hören! Was ein Sound. Als ich ihn aber gesehen hatte waren bessere Felgen drauf! Viel bessere.
Das Problem ist, dass es nur noch einen einzigen Kontakt auf der Welt gibt der für die XJ220 zuständig ist bzw sich damit auskennt.
Ein weiters Problem ist der/die Reifen. Das ist ein Sonderprofil, von denen gibts es nicht wirklich viele bis garkeine.
Vllt finde ich das Foto ja noch, dann poste ich es mal.

War auf einem Jaguar treffen bei uns im Dorf. Mein Vater kennt den Veranstallter sehr gut, der selbt mal 4 Jaguars besaß und von daher konnte man da so ein paar nette Worte wechseln.

€dit:
und wie..schon mal ne stretch in weiß gesehen?

sportwagen sind auch viele weiß und sehen geil aus

golf gti...ist kein sportwagen aber schaut ziemlich gut aus in weiss.

@amduser
ja ne is klar, hab nur nen fahrbereiten auf ner oldtimer rallye gesehen gehabt
gut amg modelle die klingen schon toll aber bei den standardt dinger kommen se net an nen bmw ran

ach ja weiß sieht bei einigen autos hammer aus

Ampelmännchen schrieb:
ja killa ich habe ihn gehört war ja ni zu überhören eigentlich vll hast da grad wieder gepennt wie so oft:)

Nene gepennt hab ich nicht auf jdenfall war dein Geschreie wegen der Karre lauter als die . Also kann es nicht der Soundoberburner gewesen sein schick ist sie obwohl ich Bmw vom Design her net so dolle finde:shake:

PS:du hast öfters gepennt die Bilderauswertung wird es zeigen. Auch das du dich einmal an mich gekuschelt hast:p :p

Bye Paule

Zuletzt bearbeitet:
man muss nurmal in dubai bei nacht sein, da wirken weiße autos hammer geil

Kill3r schrieb:
Nene gepennt hab ich nicht auf jdenfall war dein Geschreie wegen der Karre lauter als die . Also kann es nicht der Soundoberburner gewesen sein schick ist sie obwohl ich Bmw vom Design her net so dolle finde:shake:

PS:du hast öfters gepennt die Bilderauswertung wird es zeigen. Auch das du dich einmal an mich gekuschelt hast:p :p

Bye Paule

darauf stehst du wohl oder was. naja ich habe es versucht aba man wurde immer von den idoten von hinten munter gemacht. und auf der rück faghrt hast du derbe viel gepennt das sah manchma aus als wolltest du die scheibe küssen aba egal

vectrafan schrieb:
man muss nurmal in dubai bei nacht sein, da wirken weiße autos hammer geil

liegt mehr daran, das weise autos allgemein ganz gut wirken können bei ner gewissen form. z.b. nen lotus esprit würde in weis absolut grottisch aussehen, aber nen nissan 200sx s14(a) sieht in weis absolut hammer aus.

Absolutes Traumauto::love: :love: :love:

shelbymustanggt500e1967htmtxtf.gif

196720gt2050020shelby20mustang.jpg

Ford Mustang Shelby GT 500

Keine Hotlinks oder wir müssen den Thread hier dicht machen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh