Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vectrafan schrieb:im vergleich zu anderen herstellern ist mercedes sound sehr dezent, dafür werden sie von ihren kunden auch u.a. gweschätzt
andre123 schrieb:http://de.wikipedia.org/wiki/Jaguar_XJ220
immer noch ein traumwagen
EvilMoe schrieb:€dit:
Ein A8 ist geil. Aber ein Auto in weiß gehört in die Schrottpresse. Es gibt meiner Meinung nach kein Auto was weiß gut aussieht.
ne rollsroyce stretchlimo würd ich mir auch in weiss gefallen lassen, kommt ja ab und an vor das die so aussehenEvilMoe schrieb:Aber ein Auto in weiß gehört in die Schrottpresse. Es gibt meiner Meinung nach kein Auto was weiß gut aussieht.
und wie..schon mal ne stretch in weiß gesehen?EvilMoe schrieb:Ich muss sagen ich konnte in einem drinsitzen. Und ihn hören! Was ein Sound. Als ich ihn aber gesehen hatte waren bessere Felgen drauf! Viel bessere.
Das Problem ist, dass es nur noch einen einzigen Kontakt auf der Welt gibt der für die XJ220 zuständig ist bzw sich damit auskennt.
Ein weiters Problem ist der/die Reifen. Das ist ein Sonderprofil, von denen gibts es nicht wirklich viele bis garkeine.
Vllt finde ich das Foto ja noch, dann poste ich es mal.
War auf einem Jaguar treffen bei uns im Dorf. Mein Vater kennt den Veranstallter sehr gut, der selbt mal 4 Jaguars besaß und von daher konnte man da so ein paar nette Worte wechseln.
€dit:
Ein A8 ist geil. Aber ein Auto in weiß gehört in die Schrottpresse. Es gibt meiner Meinung nach kein Auto was weiß gut aussieht.
Ampelmännchen schrieb:ja killa ich habe ihn gehört war ja ni zu überhören eigentlich vll hast da grad wieder gepennt wie so oft
Kill3r schrieb:Nene gepennt hab ich nicht auf jdenfall war dein Geschreie wegen der Karre lauter als die . Also kann es nicht der Soundoberburner gewesen sein schick ist sie obwohl ich Bmw vom Design her net so dolle finde
PSu hast öfters gepennt die Bilderauswertung wird es zeigen. Auch das du dich einmal an mich gekuschelt hast
Bye Paule
vectrafan schrieb:man muss nurmal in dubai bei nacht sein, da wirken weiße autos hammer geil