Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soeben haben sie den neuen 335er Cupe bei Auto Motor u Sport vorgestellt , gefällt mir ausgesprochen gut, obwohl ich nen A3er fahre :d
 
gestern malwieder nachbars karre bewundert,

Maserati Quatro Porte

sieht zwar nicht so sportlich aus aber irgendwie geil finde ich...
und der sound ist auchnciht zu verachten :drool:
 
KoxBox schrieb:
Soeben haben sie den neuen 335er Cupe bei Auto Motor u Sport vorgestellt , gefällt mir ausgesprochen gut, obwohl ich nen A3er fahre :d

Auch wenn sich das Teil "Coupé" und nicht "Cupe" schimpft, ich find' ihn auch richtig genial. ;)
Gefällt mir wesentlich besser als der alte.
 
Bin gestern mit nem Porsche GT3 mitgefahrn, leider nur "mit" ;) war aber trotzdem ein tolles erlebnis! Hammer das auto!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den hier würde ich schonmal gerne durch unser Städtchen bewegen...
Hat was von nem Batmobil

 
Goil, hat den eigentlich schonmal jemand fahrend gefilmt? Gibts davon Vid´s?
 
Jo, bei auto motor sport haben die den gefilmt. Außerdem hat der in einer Folge von Cobra 11 (ja, das billige) mitgespielt. Maybach wusste davon nix.

Mein absoluter Favorit:
bild91nr.jpg


Muss kein LM oder GT sein. Ich geb mich auch schon mit der Grundversion zufrieden. lol
 
Zuletzt bearbeitet:
NP 1,68 Mio DM (wurde bis '97 gebaut), bei Mobile steht zur Zeit ein 500 km "Gebraucht"wagen für 1,7 Mio €, ich weiß aber nicht, wie ernst man das Angebot sehen kann. Hab schon welche für 1 - 1,2 Mio € gesehen, so ein Wagen ist auf jeden Fall im Wert gestiegen.
Von den LMs und GTs mal ganz abgesehen.

Rowan Atkinson (Mr. Bean) und Bernd Pitschesrieder (war zu der Zeit BMW Vorstand, jetzt bei VW) haben jeweils eins von 100 gebauten Exemplaren auf dem Gewissen. Ich weiß nicht, ob sich der Komiker danach nochmal einen McLaren besorgt hat, aber Mr. Bean soll sich einen neuen gekauft haben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
und immer nach 5000km brauchste ne neue (carbon-)kupplung (10 000 EUR)
 
Jap, da is nix mit "Kupplung langsam kommen lassen". Gas und Kupplung plötzlich loslassen. Kostet zwar Reifen, aber die sind günstiger :)
 
1991bmwnasca27sb6ln.jpg

BWM Nazcar C2 von Italdesign. Leider nur 2 Prototypen (seufz).
Seit NFS2 mein absolutes Traumauto ever.

@Chris:
Das Bild liegt schon länger auf Imageshack
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte nochmal darum keine Hotlinks zu posten.!

@giz

bitte entfernen ...
 
Lotus Exige 240
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, wegen dem Video ^^

Aber ich finds halt lustig wie der eine das Anfahrgeräusch nachmacht X-D
 
Soweit ich weis sollte der der McLaren F1 das ultimative Auto werden in jeder hinsicht, bei Lotus ist die Philosophie eher so wenig Gewicht wie möglich.

Der Elise und der Exige haben ja auch kaum Annehmlichkeiten, der Mclaren wohl eher, passt immer hin eine dreiköpfige Familie rein,
familienausflugtauglich bei 375 km/h :fresse:.

Ich kann glücklich sein, wenn ich halbwegs in den Exige passe mit 1,89 Körpergröße!

Auch wenn ich mich da vielleicht zu weit aus dem Fenster lehne, aber ich behaupte mal das der Exige Cup 240 der bessere Kurvenkünstler i

Edit:
Muhviehstar schrieb:
Ich weiß nicht, ob sich der Komiker danach nochmal einen McLaren besorgt hat, aber Mr. Bean soll sich einen neuen gekauft haben. ;)

Hab ich erst beim zweiten mal gecheckt, das mit dem Komiker ;),
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, auf einem extrem engen Kurs (Handling Kurs von Motorvision) ist der Exige wohl schneller, glaube ich auch.
 
nunja, das ist doch keine rundkurs ..., das ist so nen kinderrundkurs :rolleyes: . wobei der mclaren f1 auch nit so das ware ist. wurde auch schon von nem hond nsx type r geschlagen auf so nem japanischen kurs (*wobei das glaub ich tsukuba circuit war, was ja auch nicht so die rendstrecke ist*).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh