Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na klar gibts die:amduser schrieb:dann fallen für dich erst recht m3/5/6 raus. der rs4 ist für die lesitung die er bietet sogar sehr sparsarm ..., aber :Wayne: . schnelle autos die wenig verbrauchen gibt es nunmal nicht.
klasder18 schrieb:Also mein Favorit ist entweder der neue R32 oder ein GTI mit großem Abt Tuning-Paket. Is einfach geil mit nem 5er Golf nen Porsche zu versägen
Genau solche Karren hasse ich...sowas wie diesen total sinnlosen Cayenne. Was soll denn das?Muhviehstar schrieb:Wo wir gerade beim Thema Verbrauch sind fallen mir noch zwei Autos ein, die ich gerne mal fahren würde:
1. Porsche Cayenne Turbo S
Einfach nur, weil er gut aussieht (Überholprestige ^^) und abgeht wie ein Zäpfchen
Schade, dass der Nachfolger (Facelift) braver aussehen soll
Verbrauch bei Vollgas (270 km/h): 66,7l / 100km Wenig für eine aerodynamische Schrankwand, oder?!
2. Bugatti 16/4 Veyron Roadster
Was lange währt wird endlich gut! Mal sehen, wie lange die Roadster Version auf sich warten lässt (warscheinlich verzieht sich der Rahmen ohne Dach lol).
Verbrauch bei Vollgas (407 km/h): 1l (ja, in Worten: ein Liter!!) .... pro km!!
Muhviehstar schrieb:Wo wir gerade beim Thema Verbrauch sind fallen mir noch zwei Autos ein, die ich gerne mal fahren würde:
1. Porsche Cayenne Turbo S
Einfach nur, weil er gut aussieht (Überholprestige ^^) und abgeht wie ein Zäpfchen
Schade, dass der Nachfolger (Facelift) braver aussehen soll
Verbrauch bei Vollgas (270 km/h): 66,7l / 100km Wenig für eine ]
Muhviehstar schrieb:@BL|zZard:
Ich finde den gut, weil man alles auf einmal hat. Fahrleistungen wie in Sportwagen, aber Platz und Luxus wie in einer Oberklasselimosine. Gut, ein E63 hat das auch, aber Porsche bleibt nun einmal Porsche.
Der Turbo S ist nun einmal der Zweitwagen für Leute mit einem Carrera GT in der Garage und ich denke, dass mit diesen beiden Autos alle möglichen Lebenslagen abgedeckt sind.