Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat der auch ein Dach?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was erwartest du den von verkorksten bmw fans. seit neusten hat ja auch bmw nen bessere innerraum verarbeitungsquailtät als audi :stupid: . die teile sind fahrdynamischer als audi's und die riehen zechszylinder sind sau gut von dennen.

ps. so nen lotus elise / exige gibt es überigens auch in andere form. opel speedstar und totyoa mr2 w3 sind mehr oder wengier baugleich. beim totoyta ist sogar der selbe motor drin ;) .

Zuletzt bearbeitet:
amduser schrieb:
was erwartest du den von verkorksten bmw fans. seit neusten hat ja auch bmw nen bessere innerraum verarbeitungsquailtät als audi :stupid: . die teile sind fahrdynamischer als audi's und die riehen zechszylinder sind sau gut von dennen.

Halt dich mal ein bischen zurück ;)
Selbst ein Blinder hat erkennen können das die Aussage zynisch gemeint war. :hmm:

cl4w schrieb:
Halt dich mal ein bischen zurück ;)
Selbst ein Blinder hat erkennen können das die Aussage zynisch gemeint war. :hmm:

ist aber nunmal hier so. wieso soll man die sache nicht auf den punkte bringen. ist ja nicht so das bmw schlechte autos baut nur hier irgentwie nur so bmw fanboys rumlaufen die ne bissle neben der realität stehen was diverse sachen angeht. bei nem englishen roadstar lässt man das verdeckt sowieso auf beim fahren, egal ob es regnet, die sonne scheint oder scheint. persöhnlich steh ich darauf nicht so, aber gibt nen haufen die das irre toll finden (*ich eher die fahreigentschaften von so nem lotus elise, damit kann man wenigsten noch spass haben weil es darin keine spassbremsen gibt in form von abs oder esp*).

wiegt mehr und verfälscht das fahrgefühl. der sicherheitsaspekt in so welchen autos ist eh nicht wirklich hoch bzw die sind eigentlich mehr rennwagen mit strassenzulassung als alles andere. der normal elise hat zwar servo, klima und abs aber gibt halt diverse sportversion die den ganzen kram nicht haben und halt nur ca 650kg wiegen. wenn man mal mit sowas gefahren ist, versteht man die aussage von mir, sonst nicht.

Ich würde gerne ne Toyota Celica (2000er Modell) oder nen Mitsubishi Eclipse (1998er Modell) fahren, aber richtig geil aufgemotzt. Nicht so in gold oder fliflop Farben, sowas find ich ja zu übertrieben, aber beide würde ich gerne in rot oder gelb mit schwarzen Lampen fahren. Hab mich schon lange net mehr ums Automodding gekümmert, weil ich immer wieder feststelle, dass ich dafür zu wenig Geld habe :d Aber das wär schon so ein kleiner Wunsch, der in Erfüllung gehen könnte, wenn ich eins von den beiden Autos in glänzendem rot oder gelb mit geilen Schürzen und Spoilern fahren könnte.
Nur später, wenn man dann mit dem Studium zu Ende ist und arbeiten will, passt das nicht so ganz, wenn man so ne aufgemotzte Karre fährt ^^ Daher würd ich später gerne als seriöse Karre einen Audi A6 oder A8 fahren. Wobei mir der aktuelle A4 auch ganz gut gefällt.
Aber ob ich bis dahin noch Interesse an Autos haben werde bzw. hart verdientes Geld dafür ausgeben würde..? Mal schauen, irgendwie glaub ich aber nicht dran ;)

@amduser
Du bist mir sympatisch :)

Aber Opel Speedstar ist nicht baugleich, MR2 von Toyota auch nicht wirklich. Bzw. sehen die schon deutlich anders aus, und so ein Lotus ist sicher mal interessant. Nur in den Urlaub kann man schlecht damit fahren :d

Jemand gesehen? Gerade kam ein Bericht vom LP640 Lambo im TV (Motorvision).

War dass das wo die in der Werkshalle und so waren?

Hayato schrieb:
Aber Opel Speedstar ist nicht baugleich, MR2 von Toyota auch nicht wirklich. Bzw. sehen die schon deutlich anders aus, und so ein Lotus ist sicher mal interessant. Nur in den Urlaub kann man schlecht damit fahren :d

doch, das chasis ist das selbe. der opel speedstar ist was schwerer und der mr2 wiegt ungefährt genausoviel wie nen elise. aber die wiegen beide eigentlich nix. sind halt alle von lotus entwickelt worden ;) . ist halt wie a3 und golf. fahreigentschaften sind die gleichen (*bis aufs fahrwerk, das ist beim a3 nen tick besser*) aber aussehen ist total anderes.

ps. hier der beweis das ich kein schwachsinn verzapfe.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, man muss nicht alles glauben, was bei Wikipedia steht. Aber ich vetrau dir mal :d

ganz klar:
bmw20serie20m62020profilo800fm5.jpg

und bald kann ich mal (mit)fahren
mal sehen ob ich ans steuer darf, ich glaub zwar nicht, aber egal *g*

Die Farbe gefällt mir.

Was auch geil kommt, knallgelb und schwarzer Dach.

'cuda

[QUOTE='cuda]Die Farbe gefällt mir.

'cuda[/QUOTE]

nicht bei dem sechser. der ist das rot schon optimal. knallgelb mit schwarzen dacht passt mehr zu diversen reisschüsseln.

war wohl in anlehnung an diesen tuner m6...dieses kranke teil, glaub von ac Schnitzer.

[QUOTE='cuda]Die Farbe gefällt mir.

'cuda[/QUOTE]

noch besser ists so:

Zuletzt bearbeitet:
och, ich find das ganz schön.

der alte hingegen ist schon etwas in die jahre gekommen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh